Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Ragnarök-Online
Hoi, Bin wieder mir ein neuen Tehema. Gut was haltet ihr vom Online spiel? Ich habe auch Seiten gefunden runt um dieses onlien Spiel. Die meisten von den drehen sich um Yaoi und Bishoenen. *******************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
Seto-Kaiba 25.01.05, 09:49
No new posts Lord of the Ring
Sooo....hab hier eine kleine manga vorstellung von Lord of the Ring Wenn ihr auch tolle geschichten kennt nur sagen.:D Sie spielen auf ihre weiße Rotkäpchen und der böse böse Wolf. (Wobei der Böse wolf wirklich die Großmuter vernascht hat. :D :D ) ******************************** ~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
Seto-Kaiba 29.10.04, 23:30
No new posts Musik für eure Homepage
Ich habe sehr oft die Musik für meine Homepage geändert. Da ja Musik auch die persönlichkeit einer Homepage zeigt. Ich mag gerne entweder J-Pop oder J-Rock auf meine Page...auch mal etwas softiges. :) Welche Musik hört ihr denn so? ******************************** ~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
Leon L. 29.10.04, 23:06
No new posts Megaman NT Warrior
Hi, melde mich mal wieder^^ Ich wollte mal über den kleinen Blauen Helden reden. Bemerkt was für ein geilen Körper Megaman hat in der Serie??? Wow.... Der sieht so geil aus da musst ich auch gleich einige Yaoi Bilder zeichenen.
Seto-Kaiba 25.08.04, 12:14
No new posts Digimon Frontier
Ob Ihr es glaubt oder nicht. Auch Digimon Frontier zeigt einige Shonen Szenen. So kann man von Bruder Liebe reden zwischen Kouji und Kouichi. Man merkt schon des da eine gewisse Spannung zwischen den beiden ist. Bei Digimon sind die beiden meine Lieblings Bishonen Pärchen. (Obwohl sie Brüder sind) *gg* [img]http://seri.sakura.ne.jp/~marimo/sg/art/deji/53.jpg[/img]
Seto-Kaiba 25.04.04, 23:17
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos