Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts RoLW
eigentlich nicht wirklich ein pairing ^^ ich find aber bei "Record of Lodoss War: Chroniken von Flaim" den einen dunkelelf, jiba oder so, total niedlich. schade, dass er in der tv-serie nicht vor kommt. mit dem mal nen dojinshi oder so mit wem man ihn pairt ist mir eigentlich egal. vielleicht ashram, der is auch ganz niedlich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 30.04.04, 19:35
No new posts Bishonen
so heißt ein HK-movie, den ich mal gesehen habe. der hat mir recht gut gefallen. der eine hauptchara war ein stricher, der andere polizist. und der stricher hat sich in den einen verliebt, der aber immer so getan hat, als würde er es nicht merken. und als dann die gefühle der beiden zueinander klar waren, war es zu spät... dramatischer, aber schöner film. kommen auch eine reihe nebencharaktere vor, die sich aber - zufällig, wie so oft in HK-movies - alle kennen und alle eine vergangenheit miteinander hatten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 26.04.04, 20:21
No new posts Lawful Drug
also wirklich viel weiß ich über die serie mal wieder nicht. aber es ist CLAMP [u]und[/u] shonen ai. das clamp genial zeichnen ist ja klar - und das die zeichnungen meist voller shonen ai anspielungen stecken gibt es ja auch in den meisten serien. aber lawful drug ist die einzige RICHTIGE shonen ai serie von clamp. für die USA ist die serie schon lizensiert, und da im sommerprogramm 04 von carlsen und EMA 6 clamp-serien auftauchen (LD noch nicht -__-), kann man darauf hoffen, dass die serie vielleicht demnächst auch kommt *daumen drück* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 26.04.04, 20:14
No new posts Anime
ich würde mir überhaupt mal wünschen, dass auch endlich mal ein shonen ai anime in deutschland erscheint. als manga sind ja jetzt schon einige (aber noch nicht genug ^^) serien raus, aber nicht ein anime. gerade die tv-serie von gravi würde sich doch anbieten, da die ja noch recht harmlos und shonen ai nicht das einzige thema der serie ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 25.04.04, 17:45
No new posts Anne Rice
...ich liebe die romane dieser frau einfach (z.B. Interview mit einem Vampir). auch wenn sei manchmal etwas schwülstig geschrieben sind ^^ und fast in allen gibt es überwiegend - sehr hübsche - männliche charaktere und teilweise tonnen an homosexuellen anspielungen zwischen ihnen bzw. charaktere, die eindeutig homo-/bisexuell eingestellt sind. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel, um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Kaoru 24.04.04, 20:45
No new posts No Money
...würde mich schon interessieren. ich habe das "fanbook" und nach dem zu gehen scheint die serie schon ziemlich interessant zu sein.
Kaoru 24.04.04, 20:06
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos