Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Sarah mit h am Ende
Hi Ich bin zwar schon ne Weile in diesem Forum(und ich liebe es), aber vorgestellt habe ich mich noch nicht. Wie die Überschrift schon sagt ist die Schreibung meines Vornamens so ziemlich mein größtes Problem in der realen WElt. SElbst auf dem Abschiedsgeschenk der Grndschule stand mein Name falsch drauf und sogar mein bester Freund schreibt mich ständig falsch. Ein für alle Mal mein Name ist Sara[u]h[/] So nachdem wir das geklärt hätten... Ich werde in 6 Tagen 16, gehe in die 10. KLasse eines katholischen berliner Gymnasiums und ich liebe Shonen-ai Schuld daran ist X-1999. Inzwischen geht meine leidenschaft dafür so weit, dass ich mir kaum ein Manga, Film, Serie, Buch ansehen kann ohne mindestens 1 Pärchen zu finden. Manchmal dauerts nen bisschen, aber dann ist e eine wahre Offenbahrung(zum Beispiel bei Without a Trace) Außerdem gehe ich gern ins Kino, ich treffe mich mit Freundden, liebe das Schwimmen und mein Fahhrad(es ist 21 Jahre alt, hat keinre Pedalen, keine Lichter, kein hinteres Schutzblech, kein Gepäckträger und einen platen Vorderreifen, aber ich habe es selbst umgesprüht und deshalb liebe ich es und werde mit ihm fahren bis es nicht mehr geht.) Ich schreibe Geschichten, Gedichte und Fanfictions auf deutsch und englisch, ich höre gerne musk und liebe amerikanische TV-Serien(CSI, Without a Trace, Third Watch, Desperate Housewives, Friends, Crossing Jordan, Cold Case, Missing) Was gibt es noch z erzählen? Ach ja, ich habe eine panische Angst vor Hunden(ich wurde nie gebissen, nur gejagt) hasse die Sommerferien(zu lang zu wenig los zu heiß meine Freunde alle im Urlaub) und ich übersetze Dragon Knights für Pidori Sky Mein Lieblingsmanga ist God Cild und meine Lieblingsmangaka ist Kaori Yuki , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 24.07.05, 18:23
No new posts Velvet Goldmine
[quote] Velvet Goldmine ist eine extravagante Studie des Regisseurs Todd Haynes über das Zeitalter des Glam Rocks in den frühen 70er Jahren. Christian Bale (Ein Sommernachtstraum) spielt Arthur Stuart, einen karrierebewussten Reporter, der den Auftrag erhält, eine Geschichte über die Rock-Legende und bisexuelle Pop-Ikone Brian Slade (Jonathan Rhys-Meyers als Verkörperung einer David Bowie-artigen Figur) zu schreiben. Slade ist vor über zehn Jahren, nachdem er seine eigene Ermordung vorgetäuscht hat, spurlos von der Bildfläche verschwunden. Während Arthur nun Slades alte Freunde und Geschäftspartner interviewt, wird er von einer wahren Flut an Erinnerungen an seine eigene Jugend überschwemmt, an eine Zeit des zentimeterdick aufgetragenen Make-ups und der Pailetten, einem Zeitalter, in dem die Kinder der Mittelklasse gegen das Establishment revoltierte, jedoch nicht mit politischen Parolen, sondern mit dem totalen Konsum. Ein Schlüsselerlebnis ist für ihn schließlich das Interview mit dem charismatischen Curt Wild (Ewan McGregor in einer Iggy Pop/Kurt Cobain-ähnlichen Rolle), der wie kein anderer den echten Brian Slade hinter der Glitter-Fassade gekannt hat. Haynes bemüht sich erst gar nicht zu erklären, was Glam Rock eigentlich gewesen ist. Stattdessen entwickelt er auf dem Bildschirm ein visuelles Feuerwerk, das aus kitschigen Kostümen, großen Konzertszenen und viel Musik besteht. Vielleicht aber bringt er das Zeitalter des Glam- oder auch Glitter-Rocks auf diese Weise auf den Punkt: Möglicherweise steckte hinter der Fassade dieser gesellschaftlichen Revolution tatsächlich nichts anderes als funkelnder, oberflächlicher Glanz und Musik. --Sean Axmaker[/quote] Der Film lief vor ca. zwei Wochen nachts auf ARD. Da ich Ewan McGregor Fan bin, musste ich den Film natürlich unbedingt aufnehmen. Für Shonen-ai fans ist der Film ein wahrer Leckerbissen, Brian slade und Curt Wild sind ein absolut supersüßes Paar und mit Liebesszenen wird auch nicht gegeizt. Nur die Musik ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber das kann man verschmerzen. , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 01.06.05, 12:01
No new posts Love Mode
Ich hab grad gemerkt, dass es noch keinen Love Mode Thread gibt, deshalb mach ich jetzt einen auf! dass der Manga genau mit meinem Lieblingspärchen beginnt, finde ich richtig schön Takamiya und Izumi sind doch richtig süß, obwohl eigentlich alle aarwe in LM richtig süß sind , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 29.04.05, 21:14
No new posts Cutlass
Ich kenne zwar nur die erste Version von diesem Manga, aber trotzdem hoffe ich, dass einer der Verlage You Higuri dazu bringen kann, die beiden Bände hier zu veröffentlichen Tsubasa und Tokimaru sind einfach zu süß, um sich das entgehen zu lassen , Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
Faralda 01.01.05, 17:48
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos