Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Hey Ho^^
Hey Ho... ... da ichs nicht so mit Selbstbeschreibungen habe stell ich einfach mal einen Fragebogen rein, wenns keinen stört. Persöhnliche Info´s: Name: Kris Geburtstag: 13.05.1991 Geschlecht: weiblich... oder so Vergeben?: nope Ort: Nünberg Spitzname: Kris, Sternchen, Kleine, Schatz, Oskar (fragt nicht...), und noch andere peinlich Spitznamen... (Danke Mutter!) Größe: 1,63 m Augenfarbe: grau... mit blau und grün das gelb aussieht... ach, meine Augenfarbe ist halb komisch! Haarfarbe: schwarz-rot Schuhgröße: 38 Brustumfang: Wer will das wissen? Hautfarbe: hell Schule: Wirtschaftsschule HAST DU/BIST DU... ...jemals getrunken: Klar ganz viel... Kaffee, Wasser, ACE-Saft, Cola, Kträuterlimo x3 ...jemals betruken gewesen: eig nicht ...schon mal von einer Brücke gesprungen: Nein O.o *höhenangst* *bibber* ...Dir schon mal was gebrochen? Jup^^ ...einen Freund oder Freundin: Kommt drauf an wie man's sieht... ...einen Schwarm:Klar, Sirius Black xD. ...jemals bei Klassenarbeiten gemogelt: Ich doch nicht xD. LIEBLINGS...: ...Gericht: Gemüselasagne ...Getränk: Kaffe, Kräuterlimo, Cola, ACE-Saft ...Farbe: schwarz (!!!), grün, rot ...Snack: Gummibärchen xD ...Tier: Ratten, Fledermäuse, Katzen, Drachen ..:Ferien: Sommer und Herbst. ...Urlaub: Ich find' das kommt eher auf die Leute als auf den Ort an... ...Sportarten: Hm... Ich mag Kampfsport... Aber meine Mom killt mich wenn ich ihr erzähl das ich wieder mit anfangen will *heul*. ...Band/Gruppe: Green Day <3, Nirvana, Distillers, Wise Guys, Rancid, Pansy Division, HIM, Pinhead Gundpowder, Frustrators, Wednesday 13, Samsas Traum, Die Ärzte... und noch viel mehr das mir grad' nicht einfällt^^. WAS MAGST DU LIEBER (WAS BEVORZUGST DU)? Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Kommt auf die Person an! Hund/Katze: Katze, obwohl ich immer noch einen großen, schwarzen Neufundländer will *.*! (Ja, ich will 'nen Hund der ausschaut wie Sirius Black!) Reich und unglücklich/arm und glücklich: Dann lieber arm und glücklich! CD/Kassette: CD Brille/Kontaktlinsen: Brille. (Wo is' die eigentlich???) Erdbeeren/Zitronen: Zitronen. Arbeitstier/Faulpelz: Faulpelz^^. WAS FÄLLT DIR EIN, WENN DU FOLGENDES HÖRST? Geld: *haben will* *immer pleite is'* Kaugummi: Hatte ich da nicht noch welche? Hm... Wo sind die schon wieder? blau: Alk. Akte X: Mies... Mädchen/Frau: Zickig. Rot: Bluuuut *aaaaaaahhhh*. Handy: Iiiiiiiich will ein neues! Big Brother: Jess' Prosa-Story! Unheimlich/Seltsam/Komisch: Ich? Sonnenstudio: Juliano! Weihnachtsmann: Ess ich nie auf. (Den aus Schokolade, versteht sich^^.) Keks: TANJAAA! Regenbogen: Icq-Account Sex und Liebe: Slash xD! ENTSCHEIDE DICH FÜR EINS: Coke/Pepsi: Coke Verregneter/Sonniger Tag: Verregnet^^. Eiscreme/Torte: Eiscreme Stille/Lärm: Läääääääärm! *Ich will Läääääääääärm xD* (J.B.O. - Ich will Lärm^^) Filme/Theater: Filme, auch wenn ich das Theater liebe... Früh aufwachen/spät ins Bett: Spät ins Bett. Rote/Grüne Äpfel: Ich mag keine Äpfel >.< BSB/NSYNC: Beides schrecklich! Lange Hose/Kurze Hose: Kommt aufs Wetter an! ARD/Pro7: Pro7 Schlager/Pop: Was ist das kleinere Übel? Kurze Haare/Lange Haare: Kommt auf die Person an... Heiter/Wolkig: Kommt auf meine Stimmung an xD. Sado/Maso: Jess is der Maso xD. Baden/Duschen: Baden Wodka/Whiskey: Whiskey Gyros/Döner: Ess ich beides nicht! Foto/Film: Foto Auto/Bus: Bus Butter/Margarine: Butter Trocken/Feucht: Und ich frag mich immer noch wie das gemeint ist... Romantisch/Unromantisch: Unromantisch Lachgas/Giftgas: Lachgas Käfer/Ferrari: Käfer... Sonne/Solarium: Macht beides rote Haut >.< (Sonnenbrand). Schleichen/Rasen: Rasen Konversation/Konservation: Konversation Tag/Nacht: Nacht! JA ODER NEIN: Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?: Nein! Aber auf die erste Silbe ;-) *Sirius Black vernatisch ist*. Wirst Du mal heiraten?: Nein... eher nicht^^. In welchem Alter?: ^^ Ißt Du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Ich esse gar kein Hähnchen. Schläfst Du mit einem Kuscheltier: Jaaaa*.* Mit ganz vielen! Die werden alle als Kissen benutzt... Oder dafür nicht aus dem Bett zu fallen. Tippst Du mit den Fingern auf die richtigen Tasten?: Natürlich... nicht. Schläfst Du gerne? Kommt immer drauf an...^^. So, und 'n Bild gibts jetzt auch noch xD [img]http://img178.imageshack.us/img178/2410/bild015ua1.jpg[/img]
irgendwie 09.07.08, 21:12
 
 
1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos