Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
8 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts girugämesh
meine neuen favoriten! mucc lässt nach, pierrot gibt es nicht mehr also muss was neues her (muhahahaa) ich mochte girugämesh schon seit längerem sehr gern und seit letztem jahr hatte ich so gehofft, dass sie nach deutschland kommen und jetzt hab ich sie am we auf dem j-shock live erleben können und ich fand es einfach hammer mäßig geil! die sind meine neuen favoriten und ich bin schon so gespannt auf das neue mini-album was am 18.7. rauskommen soll. *-* was haltet ihr von diesen genialen und ein wenig bekloppten typens? XD
Tiara 25.06.07, 19:10
No new posts 12012
so~ da mir die band 12012 immer mehr gefällt und das konzert in münchen für mich auch der absolute hammer war, mache ich hier mal einen thread dafür auf! wie findet ihr diese band! ich mag wataru's stimme total gern, weil sie irgendwie daisuke's ähnelt aber dennoch individuell ist und aus der masse heraus sticht. falls jemand die deutsche version vom album play dolls hat, wäre ich ihm wirklich sehr verbunden, wenn ich die übersetzungen haben könnte, denn ich hatte mir ca. nen monat vorher die jp. version bestellt. -.-' habs voll nett gecheckt, dass es ne dt. version geben würde... *schmoll* dafür hab ich die ltd. hoho XD
Tiara 16.04.07, 18:12
No new posts Fairy Cube
Hallo liebe leutz, ich hab dieses thema einfach mal eröffnet, hoffe das gibt es noch nicht... weil dann habs übersehen. XD hab mir gestern den ersten band von fairy cube geholt! hab mich richtig gefreut, dass es von ihr wieder ne serie gibt... wobei irgend jemand behauptete, dass es nur 3 bände wären... stimmt das? weiß jemand, ob das ihre aktuelle serie ist oder zeichnet sie jetzt schon wieder an was anderem weiter? jetzt erstmal zur story: bei der story hab ich selbst noch nicht alles so genau verstanden XD also, es geht um eine feen welt, aber hauptsächlich scheint man in der realen welt zu sein. der junge ian hat ein wechselbalg namens echse seit seiner kindheit an einer seite. er schwebt wie ein geist um ihn herum, ist für andere aber nicht wahrzunehmen. echse hasst ian, aus welchem grund erfährt man nicht genau... und echse kann andere leute auch beeinflussen. so schafft er es, dass ian stirbt und er seinen körper übernehmen kann und nun als ian weiterlebt. ian will nun sein leben zurück gewinnen und mit hilfe des seltsamen antiquitätenhändlers kaito und seiner fee ainzel wird ian auch zu einem wechselbalg und übernimmt den körper eines kleinen jungen namens elijah. ich bin sehr gespannt wie es dort weitergeht, weil kaori wieder viele fragen offen lässt... was genau weiß z.b. die großmutter von elijah und was sind das für zwei schnuckelige typen die anscheinend hinter kaito her sind. *.* was hat echse für motive, genau wie kaito, was beabsichtigt er? der zeichenstil: hammer geil! sie ist echt gut geworden!!! zwar sieht ian mit seinen riesigen augen schon sehr, fast zu niedlich aus, aber das geht noch. shônen-ai andeutungen kommen eigentlich nicht drin vor, aber vielleicht später noch was zwischen raven und ray??? ^-^' wer weiß!!!
Tiara 30.12.06, 14:10
No new posts Kaine
soo... da dieser Manga im sommer bei carlsen erscheint und es manche gibt, die noch nix über diese manga wissen, will ich ihn hier mal ganz kurz vorstellen. Gezeichnet wurde er von Kaori Yuki. Leider ist er gerade mal 110 Seiten lang, wobei die einzelnen seiten mal wieder voll mit story gequetscht sind, wie man es von kaori gewohnt ist. außerdem darf man wegen den nur 110 seiten noch 2 weitere kurzgeschichten in diesem band bestaunen. zur story: es geht um den sänger kaine und seine in japan sehr populäre band endorphine. leider entsteht in letzter zeit arge kritik gegen deren musik, da viele jugendliche beim anhören dieser depressiv werden und teilweise selbstmorde begehen. kurz darauf haben kaine und sein bruder einen autounfall, welchen nur einer überlebt. als kaine's bruder im krankenhaus aufwacht, muss er mit entsetzen feststellen, dass seine haare feuerrot, wie die von kaine sind und ihn auch alle für diesen halten. da kaine nun nicht mehr ist, wird von seinem bruder verlangt, dass er in die rolle seines bruders schlüpft und als sänger von endorphine auftritt. erst wehrt er sich dagegen, doch als er erfährt, dass der autounfall kein zufall war, spielt er mit, um herauszufinden, wer seinen größeren bruder auf dem gewissen hat. mit der zeit erfährt er langsam, wie sein bruder wirklich war und mit der zeit muss er feststellen, dass Die wahrscheinlich sein einziger Freund ist. so... leider kann ich es nicht so spannend vorstellen, wie der manga eigentlich ist. nur habe ich ihn selbst leider nur auf englisch gelesen und bei meinem 5er englisch auch nur die hälfte verstanden. ist aber auch schon ne zeit lang her, weswegen ich selber das ende gar nicht mehr so genau kenne. XD gut für mich... dann bleibt die spannung. und er ist wirklich tierisch spannend, auch wenn ich es nicht rüber bringen kann. der leser ist auf jeden fall die ganze zeit am grübel und ständig werden einem durch die alpträume von "kaine" (bruder) alle therien die man aufgestellt hat, wieder durch einander geworfen, so hab ich es eigentlich empfunden. glaube ich... :D so, hoffe das hat euch geholfen ^-^ hier ein paar bildchen [img]http://users.animanga.com/LikeADream/bilder/kaine.jpg[/img] [img]http://users.animanga.com/LikeADream/bilder/kaine1.jpg[/img] hab mal ein anderes bild genommen. das andere war zu groß ^-^'
Tiara 02.01.05, 22:31
No new posts männer wie wir
na, ich war letztens mal wieder mit meinen freundinnen im kino und wir haben uns für männer wie wir endschieden. ich dachte erst, der wäre so total auf verarsche... so einen der unsere knuffigen homos schlecht macht. ok, ein bisschen hat der film sich natürlich auch über so kleine tunten lustig gemacht, aber das thema wurde auch etwas ernsthafter aufgenommen. fand aber, es hätte mehr sein können. inhaltsangabe: ecki (der süße mit den blonden locken: so sah mein vater früher aus XD) ist der torwart von einer fußballmannschaft. er ist sehr bekannt und auch beliebt, aber als er besoffen hinter einer kneipe mit einem mannschaftskollegen ein wenig rumkickt und dabei auf ihn fällt und ihn darauf küsst und auch noch genau in dem moment 3 andere mannschaftskollegen um die ecke schauen geht es voll rund. sie machen sich über ihn lustig und verbreiten es im ganzen dorf. dann besorgt sich seine mannschaft nen neuen torwart und schmeißt ecki raus. sein vater kann das auch alles nicht verstehen und verurteilt seinen sohn. als ecki sich von seinen alten mannschaftkameraden provozieren lässt, fordert er seine alte mannschaft zu einem spiel heraus. hetero gegen homo! ecki fährt in die stadt zu seiner schwester und versucht mit ihr ein paar geeignete homosexuelle fußballspieler zu finden. da sind nen paar echt coole vögel bei. der türke war am geilsten. der war total tüffig. ^-^ und da war dann auch noch sven. *lechz* voll der weiberheld. zumindest standen alle auf ihn, doch dann kam ecki und hat ihn sich gekrallt. *lechz* sie haben es im fahrstuhl getrieben. schade dass die szene nicht so intensiv gefilmt war wie bei sommersturm und die trick... verdammt.. wie schreibt man denn das? trikot??? :confused: auf jeden fall waren die voll cool XD und? hat ihn schon jemand gesehen? ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 20.10.04, 18:48
No new posts gravitation remixes
ich hab zu zwei der gravitation remixes hab ich ne scanlation gefunden und zwar hier: http://213.203.204.31/~ephemera/akuma_corp/page/index00.html sogar auf deutsch, aber etwas schlechte bildquali, wie ich fand. wenn jemand weiß, wo ich die restlichen finde, egal in welcher sprache, dann her damit. aber waren ja schon sehr heftig, was??? eiri als uke? ihr glaubt das passt nicht? des passt! muhahaha bah, ich kleine perverse sau! :p
Tiara 03.10.04, 19:19
No new posts Sommersturm
Ich weiß nicht wie bekannt der Film ist und wie lang er schon im Kino läuft, aber ich hab ihn heut gesehen. :p Es ist eine deutsche Produktion und der Schauspieler (ein sehr guter wie ich meine) von "Crazy" spielt die Hauptrolle. Eine kurze Inhaltsangabe! Tobi und sein bester Kumpel (hab den Namen vergessen -.-') sind in einem Ruderclub und fahren zum Wettkampf um den deutschen Pokalsieger. Schon am Anfang wird angedeutet, dass Tobi noch mehr als nur den besten Freund in "typ ohne namen" sieht, doch dieser hat bereits eine Freundin. Auch scheint es erst, als würde Tobi mit Anke zusammen kommen, doch im Zeltlager macht sich immer wieder bemerkbar dass Tobi auf Sandra (Freundin seines besten Freundes :D ) eifersüchtig ist. Später stellt sich dann noch heraus, dass die Berliner Mädchen-Mannschaft nicht anreisen kann und dafür eine Homo-Truppe anreist, die dies auch offen zeigen und es auch mehr provokant angehen. Durch diese Mannschaft lernt Tobi sein Gefühle zu akzeptieren. Natürlich baut Tobi viel Mist um seinen verlorenen Freund wieder für sich zu gewinnen und macht tierisch viele Fehler. Außerdem ist die Story sehr lustig, aber auch traurig und verzwickt. Und es gibt eine Sexszene! ^-^ Für manche bestimmt wichtig. Ich muss mich schon sehr über die jugendlichen deutschen Schauspieler wundern und ein "RESPEKT" hervorbringen. Die Szene ist natürlich nicht ausgeschmückt wie in diversen Mangas, aber für einen Realfilm wirklich nicht schlecht. ^-^ Ich sage nur sehenswert!!!! auf jeden fall! ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 04.09.04, 00:23
No new posts doujinshi künstler bei animexx
ich dreh gerade voll durch, weil ich hier ein thema suche, was ich glaube, mal gelesen zu haben. es geht darum, dass in diesem forum mal jemand erwähnt hat, dass ein guter zeichner, welcher auch bei animexx seine FAs hochlädt, sich mit einer guten Autorin zusammen getan hat und einen doujinshi rausbringen wollte. jetzt wollte ich halt gern nochmal den nick des zeichners wissen, wenn das ginge. vielleicht vertuh ich mich auch und ich habe das in einem ganz anderen forum aufgeschnappt. dann tut es mir leid und ihr könnt das thema gleich wieder löschen! :rolleyes: ------------------------------------------------------ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
Tiara 23.06.04, 11:09
 
 
8 von 8 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos