Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Togainu no chi
Ich hab den letztens von ner Freundin empfohlen bekommen und finde den sowas von genial. Es wär echt klasse wenn der in Deutsch übersetzt würde... Es ist ja nicht so als ob ich kein Englisch könnte, aber in Deutsch liest sichs immer flüssiger und man kommt besser in die Story rein... ^^ Am besten wärs noch, wenn die den als Anime rausbringen würden. Hier ist auf jeden Fall mal der Link, für die die mal reinschauen wollen. http://manga.animea.net/togainu-no-chi-chapter-1-page-1.html P.S. Viel Spaß beim lesen. ;)
Junjou Romantica 4-ever
Ashorin 29.01.10, 18:25
No new posts Konnichiwa ^^
Hey Leute, Ich wollt mich einfach mal hier vorstellen. ^^ Ich bin 18 und wohne in NRW. Ich bin Goth und LARPer und natürlich Mangafan. Ich singe, zeichne, tanze, lese, spiele DSA und PC und hör gern Musik. Ich steh auf Esoterik und Übernatürliches, z.B. Vampire, Dämonen, Engel... LG
Junjou Romantica 4-ever
Ashorin 19.01.10, 21:12
No new posts Chrome Breaker
Ich hab für mich [b]Chrome Breaker[/b] entdeckt. Ein total super Manga, der erst seit 2008 auf dem Markt ist. Bisher gibt es nur 3 Bände, der 4.te soll dieses Jahr erscheinen. Der Manga ist von [b]Chaco Abeno[/b] und ich habe mir gedacht, dass ich mal die Idee anklingeln lasse, eine Serie draus zu machen. Wär natürlich gut, wenn einer von euch die Seite von Chaco Abeno findet... Ich habs leider noch nicht geschafft sie ausfindig zu machen. Ich fänds aber echt cool, wenn mich dann einige von euch dabei unterstützen würden und auch einen Eintrag auf der Seite hinterlassen würden, vll bringts ja was. ^^ Wer auf Fantasy gepaart mit kirchlichen Konflikten steht, der sollte den Manga auf jedenfall lesen. [u]Hier der Link zu Animexx:[/u] http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Chrome_Breaker LG :)
Junjou Romantica 4-ever
Ashorin 19.01.10, 20:56
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos