Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Kalí méra
[color=darkblue] Kalí méra - Guten Tag alle zusammen ...[/color] [color=darkred]Ich habe mich heute zum Beitritt in dieses Forum entschlossen und wollte mich sogleich mal vorstellen =)[/color] [color=brown]Mein Name ist Kisuki Yuna ... okay, nicht mein echter Name xD Nennt mich trotzdem einfach Yuna, ja?[/color] Zu meiner Person ist nicht viel zu sagen ... ich bin Schülerin in einer 4. Klasse Unterstufe eines Bundes-Real-Gymnasiums, bin 13 Jahre alt und wohne im Süden von Österreich. [u]Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, eigene Storys im Shonen Ai-Bereich zu verfassen ... und fotografieren <3[/u] Obwohl ich mich schon lange auf den Begriff 'Landschaftsfotografie' geeinigt habe, sind auf meinen Fotos hauptsächlich Sonnenauf-/-untergänge zu sehen sowie massenhaft Bilder mit nur Wolken ... ich hab ein Faible für diese flauschigen Himmelsboten xD [b]Zu meinem Hang für Shonen Ai:[/b] Dies fing bei mir vor mehr als einem Jahr an, als ich begann, erste Fanstorys mit Shonen Ai-Inhalt zu lesen ... seitdem bin ich begeistert davon und könnte mir ein Leben ohne dies nicht vorstellen <3 Ich habe zwar Humor, aber bei zuviel werde ich entweder genervt und gehe euch aus dem Weg oder ich werde melancholisch ... Zudem rede ich gerne über wirklich traurige oder ernste Dinge, dennnoch bin ich auch ein Mensch für Diskussionen, die entweder witzig, sinnvoll oder zumindest relevant sind ... nach ungefähr 50 Lamentier-Mails hat man nämlich schon genug, wenn es eh nur darauf rauskommt, dass der/die andere unbedingt recht haben will >_<° Dazu kommt noch eines: Wenn ihr mich wegen meines Alters beleidigt, rede ich wirklich für Jahre kein Wort mehr mit euch ... ich meine das ernst ... Leute ohne Respekt haben auch keinen Respekt vor sich selbst und beides kann mir gestohlen bleiben )_( [i]Somit mal genug vom Roman über Yunchen, macht euch doch selber ein Bild von mir (。◕‿◕。)[/i] [i][u]Copyright des unten angefügten Fotos liegt bei mir![/u][/i]
Kisuki Yuna 13.11.10, 09:47
 
 
1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos