Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Scanlationgroup Akuma Corp.
Hallo zusammen Wir suchen DRINGEND Staffzuwachs. Hier der aufruf unserer Chefin: Wie immer an dieser Stelle, Übersetzer & Editoren gesucht. Und natürlich Betaleser mit sehr guten Deutschkenntnissen. Bitte meldet euch! eMail: [email protected] Bitte schreibt bei als was ihr Euch bewerben wollt und für welchen Bereich/Bereiche.
T-engel-sama 26.01.13, 13:26
No new posts Amazon japan
ich nervensäge bin mal wieder da mit einem neuen problem das mich grad mittelschwer aufregt. ich würde gern einen manga über amazon japan kaufen bin nur leider zu blöde meine adresse einzugeben. nun habe ich 3 fragen: 1. kann mir da wer helfen? (siehe screenshot unten) 2. wenn nicht hat jemand midnight carrier und kann ihm mir scanen? 3. wenn beides nicht hat jemand einen amazon japan acc und kann ihn für mich kaufen? bei 3 nehme ich mal schwerst an das ihr paypal habt, würde euch natürlich das geld schicken bzw per überweisung zukommen lassen. wäre spitze wenn mir wer helfen könnte. ich habe zwar die erlaubnis von dp ihren scan zum übersetzten zu nutzen aber ich darf ihn nicht editieren. [img]http://s1.directupload.net/images/111215/tj9fngbb.jpg[/img]
T-engel-sama 15.12.11, 21:21
No new posts Shumi-no-Kyuden... Hobby Palast
hey ihr süssen, ich habe mich mal ein wenig "künstlerisch betätigt" im bereich editieren/translation sowie subben. und dank meinen kindern die da grad hinter mir rumturnen habe ich nun vergessen was ich schreiben wollte :confused: ah ja genau... habt nachsicht mit mir fange mit subben grad erst an und das einbrennen hab ich noch immer nicht ganz verstanden. editieren funkts mit dem richtigen progie prima nur gimp is dazu micht unbedingt geeigent von daher siehts zeitweise etwas komisch aus. im übrigen ist es eh nur ein hobby also drückt mal ein auge zu. würd mich aber riesig über eure feedbacks freuen. meine probeleserin is zumindest begeistert. viel spass ist zwar noch nicht viel oben aber naja aller anfang ist schwer. [url]http://shumi-no-kyuden.beepworld.de/[/url]
T-engel-sama 27.11.11, 18:05
No new posts Subtitel extraction und einbrennen
hey ihr süssen da bin ich mal wieder mit unmöglichen fragen *lach* zum einen suche ich ein progie mit denen ich eingebrannte subtitel extrahieren kann... desweiteren suche ich, ich hoffe eins reicht, ein progie mit dem ich einen subtitel einbrennen kann. bin zwar auf einigen seiten und foren gewesen nur wirklich verstanden habe ich es nicht. ich finds auch reichlich aufwendig das ich dazu 10 progies brauche muss doch auch einfacher gehen. zur info ich schreibe die subs mit aegisub ist das gängigste, ich glaub es gibt keinen subber der es nicht kennt. ich habe es schon mit vlc media player versucht da er der enzige war der was mit der datei von aegisub anfangen konnte... endweder bin ich zu doof es zu streamen oder es geht nicht *gg* naja aus foren hab ich nun zumindest gelernt es muss umcodiert werden so da ist der dämpfer ich komm nicht weiter vor allem wie kireg ich dann die umcodierte datei in den anime??? fragen über fragen und antworten die im fachchinesisch geschieben sind bin völlig aufgeschmissen kann das mal einer für blonde erklären? danke schon mal für eure hilfe
T-engel-sama 24.10.11, 14:17
No new posts Iban Nummer.... suche Manga
Hallöle die tage kam des thema undergrand hotel und kaufen auf. so nu habe ich ein problem, ich weiss genau es sind 3 mangas finde aber nur 2. da hier viele schlaue köpfe und manga sammler umher irren, hat zufällig jemand die nummer 3 im schrank stehen und kann mir die iban-nummer geben damit ich da auf diese art mal nach suchen kann? wäre mir ne riesen hilfe. danke schon mal im vorraus.
T-engel-sama 01.08.11, 15:26
No new posts T-engel-sama
Tag zusammen bin die neue komme nun öfter ;) Tja vorstellen ähm ja bin wohl eine der ältesten hier mit meinen 34 Jahren, bin 3 fache Mama und habe nun auch meine grosse mit meinem Shonen-Ai Fieber angesteckt. Ich bin noch nicht sonderlich lange in dem Gerne unterwegs (ungefähr 6 Monate) war zwar immer Animefan aber Mangas lagen mir so garnicht konnte Comics nie ausstehen, aber bei Shonen-Ai/Yaoi mache ich da gern eine Ausnahme. Mein erster Shonen-Ai Anime war Loveless danach folgte Gravitation ich bin einfach hin und weg gewesen von Yuki und Shindou seither bin ich unheilbar Shonen-Ai/Yaoi krank. Nachdem ich Loveless gesehen hatte und ich völlig unbefriedigt von dem Ende des Animes war habe ich mit Mangas angefangen (das Ende des Mangas ist auch nicht besser!!!!) Seither turne ich auch als Gast in diesem Forum herum und habe mich doch nun entlich angemeldet so denke das reicht fürs erste, wenn fragen sind dann immer raus damit :D
Mein Youtube Kanal shonen-ai/yaoi: http://www.youtube.com/user/darkschlumpfine
T-engel-sama 21.01.11, 18:10
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos