Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Ich übersetze... Marei Kengo - Hibi Koikoi (Hibi Renren)
Hallo! Ich habe mich kurzerhand entschlossen, selbst ein paar Manga zu übersetzen. Und so habe ich gestern meine Seite gestarted, mit dem ersten Kapitel von Marei Kengo's Hibi Koikoi. Die erste Geschichte geht um Arata, der sich getraut hat Yamato seine Liebe zu gestehen. Jetzt sind sie 3 Monate zusammen aber Yamato scheint nicht daran interessiert zu sein, Arata näher zu kommen... Die nächsten Kapitel werden demnächst geadded. Wenn euch der Manga interessiert, schaut doch mal rein! Fujoshi Spirit Ich werde auch versuchen weitere Manga zu übersetzen, sofern ich die Japanische Version finde. Wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit. Enjoy! FujoshiSpirit
fujoshispirit 03.08.11, 22:40
No new posts Fujoshi Twin gesucht!
Hi! Ich bin 28 Jahre alt, weiblich, wohne zur Zeit in Europa. Mit 16 lebte ich ein Jahr in Japan, danach habe ich Manga und Anime leider lange aufgegeben gehabt, und nun nach 10 Jahren bin ich wieder im Fieber. Ich suche Gleichgesinnte zum quatschen! Ich stehe (noch nicht so lange) total auf Shounen Ai und Yaoi, lese aber auch alles andere solange es mich anspricht. Einige meiner lieblings Mangaka sind zB Yamamoto Kotetsuko, Junko, Honjou Rie, Nekota Yonezou und Yoneda Kou (und noch etwa 100 mehr). Am liebsten lese ich Yaoi mit einer echten Story; Romantic, Dramatik, was tragisches, wo die Zwei nicht gleich zur Sache kommen, lol. Ich sehe auch gerne Anime, schreibe selbst Geschichten, zeichne und arbeite auch an Manga Übersetzungen. Japanische Musik wäre auch kein schlechtes Thema! Nunja. Ich suche jemanden der zB über Yahoo oder Skype quatschen möchte, über alles zum Thema Yaoi (und auch sonst alles!), die neuesten Entdeckungen austauschen, schwärmen, lästern, über die schon gelesenen Manga reden, usw. Also wenn jemand Interesse hat und auch reden möchte mit einem gleichgesinnten Fujoshi dann meldet euch!
fujoshispirit 31.07.11, 02:38
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos