Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts unglaublich, aber wahr...
Irgendwie hab ich heute losgeschrieben, und das ist dabei raus gekommen...ist meine erste FF...und das erste überhaupt was ich online stell... ich hoff ich hab jetzt das richtig gemacht... Für kommentare und/oder Kritik wäre ich echt dankbar...vorraus gesetzt irgendwer tut sich den schwachsinn an, den ich hier verzapft hab also und los gehts... Ithuriel blickte erschrocken auf, als seine Kerkertür plötzlich geöffnet wurde, und mit der Stimme des Wachmanns auch eine Gestalt in die Zelle geflogen kam. Die Tür wurde wieder zugeschmettert,und erneut konnte man nur noch schwach etwas erkennen. Die "Gestalt" begann fürchterlich zu fluchen und nebenbei die Wachen und allgemein alle wüst zu beschimpfen, wobei sie den Engel völlig übersah.Der Dämon, als den Ithuriel ihn nun erkannteschien gar nicht mehr aufhören zu wollen...nach gefühlten 5 Minuten Gezeter hatte der Engel endgültig die Schnauze voll, holte tief Luft und brüllte los:"Ja Sakrament, hälst du endlich mal deine verdammte klappe?!!!!!" Dem Dämon blieb vor Schrck und Staunen mitten im Fluch der Mund offen stehen."Schon besser", brummelte der Engel mit den knallgrünen Haaren. Der rothaarige Dämon erholte sich langsam von seinem Schrecken, fand seine Stimme wieder und schon sprudelten die Fragen aus ihm heraus:"DU bist ein ENGEL?! Seit wann können Engel fluchen? Was zum Henker machst du hier?...Wie heißt du überhaupt?" Trotz seiner misslichen Lage begann Ithuriel zu grinsenund dann musste er angesichts des aufgeregten Dämons laut loslachen...Der sah aber auch zu süß aus, wie er sich so aufregte... "Hey! Warum lachst du?", empörte sich der "süße"... Der Engel beruhigte sich langsam, hickste aber immer noch leicht." Also, ja ich bin ein Engel; und nein, Engel können nicht fluchen...zumindestens die normalen nicht...Ich bin keiner von diesen Harfespielenden, Liedchen trälernden Sonnenscheinchen;falls dir das noch nicht aufgefallen ist?! Ich bin einRacheengel...oh und ich heiße Ithuriel...und du?" fragte er nun seinerseits neugierig, "Mein N-N-N- Name ist Loriel", stotterte der Dämon nur. "Aha", kam es trocken zurück. Danach herrschte einige Minuten ein leicht verlegenes Schweigen bis Loriel herausplatze:"Hey, du hast mir ja immer noch nicht gesagt warum du hier bist...ausgerechnet ein Engel im Höllenkerker" Jetzt war es an Ithuriel zu stottern:"ähm, naja,,also erstens wegen meiner eigenen Bödheit und zweitens wegen den Regeln.." "Hä? was denn für Regeln?", kam sofort die nächste Frage. "Ich hab Mist gebaut im Himmel, und wurde deshalb als Strafe zum Erkunden an der Grenze degradiert...aber ich habe diese Scheiss dämonen zu spät bemerkt und deshalb bin ich jetzt hier...zufrieden?!", fauchte der mittlerweile 'leicht' genervte Engel. "Aber sag mal wie bist DU denn eigentlich hier gelandet? Du bist doch ein Dämon, was machst du dann hier?", fragte der nun auch neugierig gewordene Grünhaarige. Da wurde Loriel plötzlich knallrot, soweit man das in dem Dämmerlicht sagen konnte."Naja, die waren der Meinungich sei nicht fieß genug für die hölle", nuschelte der entsetzlich verlegene Dämon. "oh", angesichts der bedrückten Miene des zarten Loriel überkam ihn dann aber doch mitleid und er meinte:"Och, ich finde du bist schon ziemlich fieß, so wie du diese Wachen da vorhinn beschimpft hast." "Im Ernst ?! Denkst du das wirklich???", strahlte der kleine Dämon. "Öhm, naja schon, sonst hätte ichs ja nicht gesagt...", brummte Ithuriel etwas verlegen angesichts der freude des Kleineren. Inzwischen war es stockfinster in der Zelle und auch das letze bisschen Höllenlicht war verschwunden. "Ich geh schlafen", ließ der großgewachsene, in der Dunkelheit zart grün schimmernde Engel, Loriel wissen. Nach ein paar Minuten piepste ihm ein dünnes Stimmchen ins Ohr..." Du ...Ithuriel...Ich hab Angst in´m Dunkeln...Darf ich bei dir schlafen ?" "hä?Was", Ithuriel glaubte sich verhört zu haben...ein Dämon der Abgst vor der Dunkelheit hatte...tststs..."Oh von mir aus ", nuschelte der bereits im einschlafen begriffene Engel. Und schon hatte sich der süße Dämon neben ihn gekuschelt, den Kopf an seiner Brust vergraben und war selig eingeschlummert... ---hab mir mal erlaubt für dich zu editieren---admin:yuki^^
Yumi 21.11.11, 16:25
No new posts winzig,durchgeknallt, aber eigentlich lieb ;)
hallo, erst mal, ich denk ich stell mích mal kurz vor.... ich bin erst durch zufall auf eure Seute hier gestoßen, und nah einem "bisschen" stöbern , ok, das war nicht ganz die wahrheit, ich finde die Seite einfach nur toll...ähm, was wollt ich jetzt sagen *angestengt nachdenk* ach so, Vorstellen .... ich bin ziemlich klein, meine Freunde würden mich als extrem verrükt (teilweise) beschreiben und ja, jetzt weiß ich nichts mehr :D Wenn ihr Fragen habt, nur heraus damit... es kommt sehr selten vor, das ich deswegen jemanden gebissen hätte
Yumi 16.10.11, 19:30
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos