Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Neuzugang stellt sich vor
Hallo zusammen! Da ich solche Vorstellungs-Threads immer ganz nett finde, dachte ich mir, ich nutze ihn gleich mal, nach dem ich mich hier registriert habe.. Auf dieses Forum bin ich eigentlich nur ganz zufällig aufmerksam geworden, beim planlosen Herumsurfen im Internet und habe ganz spontan beschlossen, mich hier anzumelden. Nun denn, ein paar Worte zu mir: Ich geistere unter dem Namen Lucrece durch die unendlichen Weiten des Internets, bin (noch...aber nicht mehr lange *seufz*) 26 Jahre alt und seit vielen, vielen Jahren begeisterte Shonen Ai/Yaoi-Leserin - ich denke, es dürften über 10 Jahre sein. Desweiteren mag ich natürlich Filme aus der Ecke, ebenso wie entsprechende Literatur und bin eine leidenschaftliche Hobbyautorin und Lesen ebensolcher "Amateur"-Literatur. *zwinker* Für alles weitere an Büchern kann ich mich selbstverständlich auch begeistern, ebenso habe ich seit langer Zeit einen Faible für schwarze Klamotten, mag Fotografie, gutes Kino, gute Musik und noch so einiges mehr, mit dem ich hier nicht gleich den Rahmen sprengen möchte. Jedenfalls freue ich mich, hier zu sein.
Lucrece 05.09.12, 12:23
 
 
1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos