zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche beendet!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carsten Andreas
Ehemaliges Mitglied

Ort: 51570 Windeck Rhein Sieg Kreis

Meine Katzen: Siam seal point , Anubis 2 jahre und coclate point Siam Bahiri 2,5 jahre

New PostErstellt: 20.09.08, 07:48  Betreff: Suche beendet!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte hiermit meine suche  nach einer/n Katze Kater beenden und allen Anbietern  danke sagen!

  Das Schicksal hat es anders gemeint!

Wir haben ein Katzenkind was wir nun Osiris genannt haben im Keller beim aufräumen  gefunden und mussten  ihn wieder aufpäppeln . Nun ist er Putzmunter hatt den Tierartzt check durch und er versteht sich gut mit den beiden anderen .

 Laut Tierartzt ist er eine Falbkatze!

 Anbei ein paar fotos !

 Gruss carsten




[editiert: 20.09.08, 22:16 von Carsten Andreas]



Dateianlagen:

PA100131.JPG (6 kByte)
speichern

PA100131.JPG (967 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
lutzi
Mitglied

Beiträge: 375
Ort: Esslingen a.N.

Meine Katzen: Athene(Seal-Point) und Lutzi(black) beide GRX


New PostErstellt: 20.09.08, 08:39  Betreff: Re: Suche beendet!  drucken  weiterempfehlen

oh..ich seh kein Bild...schade...




Liebe Grüße

Sabrina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melamar
Mitglied

Beiträge: 907
Ort: Bad Malente

Meine Katzen: Donny,Honeysun, Sibylle und Enya


New PostErstellt: 20.09.08, 08:42  Betreff: Re: Suche beendet!  drucken  weiterempfehlen

ich auch nicht


LG
Renate






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saurier
Mitglied

Beiträge: 9001
Ort: Hessen

Meine Katzen: Jack ♥, Hypnotize ♥, Monster ♥ & Magic ♥


New PostErstellt: 20.09.08, 09:08  Betreff: Re: Suche beendet!  drucken  weiterempfehlen

Schade, ich auch nicht, aber erst mal "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Familienmitglied!!!  Manchmal geht das Leben seltsame Wege , ich freue michs ehr für den kleinen Knopf .

Grüße, Heike




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Betoa
Mitglied

Beiträge: 2047
Ort: Weinheim

Meine Katzen: Linea-Fawn Point, Donnie Darko, Nikopol Pumeluff, Amy Lee - EKH


New PostErstellt: 20.09.08, 10:39  Betreff: Re: Suche beendet!  drucken  weiterempfehlen

Tja, wenn einem das Schicksal ein Katzenkind so in den Schoß wirft, kann man kaum anders, was? So ging es mir auch mit zweien meiner vier.
Ein Bilder der "Falbkatze" würde mich aber auch sehr interessieren. Der TA weiß aber schon das das eine Wilkatze ist und zwar aus Afrika?

LG
Beate



____________________
Betoa doesn't change. She's always strange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sajam Thai
Mitglied

Beiträge: 7663
Ort: 84489 Burghausen

Meine Katzen: Hanni (Thaikatze), Jimmy (Siamkater), Hedi (Thaikatze), Leni (Thaikatze), Gina (Thaikatze)


New PostErstellt: 20.09.08, 10:54  Betreff: Re: Suche beendet!  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch!    Finde ich schön, dass ihr das Kellerkind behaltet!

(Aber an eine 'Falbkatze' glaub ich auch nicht wirklich.  Vielleicht meinte er nur die Farbe - sandfarben, nicht deutlich getigert.)

Liebe Grüße

Gudrun





Früher war sogar die Zukunft besser. (Karl Valentin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edain
Administrator

Beiträge: 3840
Ort: 47804 Krefeld



New PostErstellt: 21.09.08, 08:13  Betreff: Re: Suche beendet!  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, den das Schicksal Euch beschert hat. Ein schönes Tigerchen habt ihr da gefunden. Mit einer FALBKATZE hat es aber wohl eher weniger zu tun, was seiner Schönheit und Liebebedürftigkeit natürlich keinerlei Abbruch tut.

Viele Grüße,
Gesine






Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!


[editiert: 21.09.08, 08:14 von Edain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ferragamo
Mitglied

Beiträge: 3429
Ort: Wolfsberg/Kärnten

Meine Katzen: Tinkmann (EKH) Ferragamo (OSH blue) Rigoletto (OSH n25), Aviva u. Vincent (Hl. Birma)


New PostErstellt: 21.09.08, 10:03  Betreff: Re: Suche beendet!  drucken  weiterempfehlen

Was für ein süßes Schätzchen! Schön, dass es euch gefunden hat und nun so ein liebevolles Zuhause bekommt  !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Betoa
Mitglied

Beiträge: 2047
Ort: Weinheim

Meine Katzen: Linea-Fawn Point, Donnie Darko, Nikopol Pumeluff, Amy Lee - EKH


New PostErstellt: 21.09.08, 10:39  Betreff: Re: Suche beendet!  drucken  weiterempfehlen

Ahh, jetzt kann ich das Bild auch sehen. Das ist ja wirklich ein sehr schönes  Katzenkind.

LG
Beate



____________________
Betoa doesn't change. She's always strange.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suke2881
Mitglied

Beiträge: 146
Ort: Engelskirchen

Meine Katzen: Tonki-Trio Rosi, Abby und Chiyo, Hauskatze Ella


New PostErstellt: 21.09.08, 12:57  Betreff: Re: Suche beendet!  drucken  weiterempfehlen

Ich würd auch sagen: das ist eine Hauskatze mit einem super classic tabby!

Herzlichen Glückwunsch!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos