zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Edain
Administrator

Beiträge: 3840


New PostErstellt: 04.01.07, 13:06     Betreff: Cattery "of Ninniach" aus Mönchengladbach

Kleine Hobbyzucht in Mönchengladbach (NRW, in der Nähe von Düsseldorf) für Siamesen und Orientalisch Kurzhaar. Zeitweilig habe ich liebevoll aufgezogene Katzenkinder mit extremen Siamcharakter an Liebhaber der Rasse abzugeben, die gewillt sind, sich von ganzem Herzen auf ihre Katze(n) einzulassen.

Viele Bilder und weitere Infos über mich und meine samtpfötige Rasselbande findet man auch auf meiner Homepage unter www.ninniach.de

Bei Fragen oder Interesse an einem Kätzchen, einfach bei mir melden! Die weiteren Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage.

Viele Grüße,
Gesine Härter



Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen! (John Lennon)


[editiert: 06.01.08, 12:00 von Edain]


Greta_Startseite_21092007.jpg (22 kByte, 490 x 368 Pixel)
speichern

FatsDominoStartseite_050120.jpg (13 kByte, 490 x 368 Pixel)
speichern

X-tasy2_02102007.jpg (51 kByte, 600 x 451 Pixel)
speichern

Edain_Januar2008.jpg (32 kByte, 600 x 451 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos