zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
teak
Mitglied

Beiträge: 418

New PostErstellt: 19.06.09, 17:47     Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten

Danke Hans nochmal für die PN.

Nachdem Hans Antwort von DHD bekommen hat, bin ich leicht übelriechend geworden und hab beim Vorstand von DHD angerufen und tatsächlich noch Herrn Kitzelmann erreicht. oha.

Tenor: ohne amtliche aktuelle Anordnung passiert nix.

Fazit: Die "SACHE" wäre besprochen worden und abschlägig beschieden worden. Will heißen: Der Herr Winkel macht doch nix.

Nachfrage von mir: "Und sie finden Ihre Aussage "Gemeinschaft der Tierfreunde" zutreffen?

Antwort: "na klar"

Meine Frage: "Haben Sie Tiere"?

Antwort:"Ja ich habe eine Katze. der geht es super."

Meine Antwort: "Natürlich. Und dieser Katze wird es immer "super" gehen, bis sie stirbt. Weil Sie nicht hinschauen, sondern nur wegsehen!"

Ich habe mich dann noch für die Zeit bedankt und aufgelegt.

(ich weigere mich momentan, diesen Stuss zu glauben.)

Über den Tierschutzverein Dortmund werde ich Montag Möglichkeiten suchen. In dem Vorstand vom Verein sitzt zufällig der Präsident des Tierschutzverbandes NRW. Er ist Rechtsanwalt.

to be continued....

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 431
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos