zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine
Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 19.06.09, 18:30     Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten

Hallo Maike,

habe gerade diesen Thread entdeckt und mir die angegebenen Links betrachtet. Ich könnte heulen. Einfach schauderhaft.

Ich bin Mitglied in einem Tierhilfe-Verein hier bei uns zu Hause. Wir haben nichts mit staatlichen Einrichtungen o.ä. zu tun, sondern stemmen alles selbst. Da keiner von uns Züchter ist, können wir bei einem Boykott der letzten Internetplattform dieses Tierquälers leider nicht helfen. Aber auch bei uns gibt es natürlich Hunde- und Pferdenarren. Die Mitgliederzahl ist im vergangenen Jahr prima gestiegen. Wir haben eigene Internet-Seiten, halten guten Kontakt zueinander usw.

Vielleicht können wir den Herren und sein Gewerbe auf unseren Seiten mit einem Warnhinweis o.ä. versehen? Ich weiß nicht, was da rechtlich geht, ohne daß unserem Verein ein Prozeß drohen könnte. Das könnten wir uns für unsere Sache und finanziell natürlich nicht leisten. Unser Geld geht für hilfsbedürftige Tiere 'drauf. Weißt Du, was wir dürfen und was nicht? Ich bin leider keine Juristin, sondern Ökonomin.

Morgen haben wir unser Sommerfest. Ich kann auf jeden Fall unsere Vorsitzende, eine liebe Freundin von mir, schon 'mal auf das Thema ansprechen. Falls es etwas gibt, womit wir helfen könnten, bitte kontakte mich. Gerne auch über die private E-Mail, denn die kennst Du ja.

Liebe Grüße und halt' durch

Sabine





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 431
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos