zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
teak
Mitglied

Beiträge: 418

New PostErstellt: 20.06.09, 10:16     Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten

moin Sabine,

Einträge in seinem Gästebuch sind weiterhin gefragt, wie auch Schreiben an den Vorstand von DHD24. Das kann jeder als Privatperson gefahrlos machen. Je mehr schreiben, umso eindeutiger ist das Bild. Ebene auch für die AGILA Versicherung. Das wäre klasse.

Das Einschalten eures Vereins würde ich eher ausklammern. Eine Klage wegen übeler Nachrede ist immer erfolgreicher, als es Tierschutz je sein wird. Zudem wird Herr Winkel durchaus mitbekommen haben, daß da wieder so ein blöder Dosi den Aufstand probt. Er dürfte aufmerksam sein. Herzlichen Dank für das liebe Angebot. Montag versuche ich nachmittags den Juristen zu erreichen, der auch die früheren Klagen und Geschichten um Herrn Winkel mitbekommen hat. Vielleicht ergibt sich da etwas.

Und mein Käppchen ist gezogen vor Eurem Einsatz und Eurer Leistung im Tierschutz. Wenn ich mal etwas für euch tun kann, melde dich.

liebe Grüße

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 431
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos