zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
teak
Mitglied

Beiträge: 418

New PostErstellt: 20.06.09, 17:03     Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten

Das ist eine Suppe Juanita...Deine Tierwelt wurde von DHD wegen der Nachfrage ausgegliedert. Daran gebunden ist noch der Haustieranzeiger. (Auch alles eine Frage der Sponsoren)

Du hast es genau getroffen! Ich selber habe bis heute keine Antwort. Dank Hans aber schon.

Frau Schröter ist auch ein Tierschützer und sicher nicht gegen uns

Schamatz!!!!!

Maike



[editiert: 20.06.09, 17:09 von teak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 431
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos