zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 19.06.09, 17:47  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Danke Hans nochmal für die PN.

Nachdem Hans Antwort von DHD bekommen hat, bin ich leicht übelriechend geworden und hab beim Vorstand von DHD angerufen und tatsächlich noch Herrn Kitzelmann erreicht. oha.

Tenor: ohne amtliche aktuelle Anordnung passiert nix.

Fazit: Die "SACHE" wäre besprochen worden und abschlägig beschieden worden. Will heißen: Der Herr Winkel macht doch nix.

Nachfrage von mir: "Und sie finden Ihre Aussage "Gemeinschaft der Tierfreunde" zutreffen?

Antwort: "na klar"

Meine Frage: "Haben Sie Tiere"?

Antwort:"Ja ich habe eine Katze. der geht es super."

Meine Antwort: "Natürlich. Und dieser Katze wird es immer "super" gehen, bis sie stirbt. Weil Sie nicht hinschauen, sondern nur wegsehen!"

Ich habe mich dann noch für die Zeit bedankt und aufgelegt.

(ich weigere mich momentan, diesen Stuss zu glauben.)

Über den Tierschutzverein Dortmund werde ich Montag Möglichkeiten suchen. In dem Vorstand vom Verein sitzt zufällig der Präsident des Tierschutzverbandes NRW. Er ist Rechtsanwalt.

to be continued....

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine
Mitglied

Beiträge: 25

Meine Katzen: Robin, Felix & Leoni


New PostErstellt: 19.06.09, 18:30  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maike,

habe gerade diesen Thread entdeckt und mir die angegebenen Links betrachtet. Ich könnte heulen. Einfach schauderhaft.

Ich bin Mitglied in einem Tierhilfe-Verein hier bei uns zu Hause. Wir haben nichts mit staatlichen Einrichtungen o.ä. zu tun, sondern stemmen alles selbst. Da keiner von uns Züchter ist, können wir bei einem Boykott der letzten Internetplattform dieses Tierquälers leider nicht helfen. Aber auch bei uns gibt es natürlich Hunde- und Pferdenarren. Die Mitgliederzahl ist im vergangenen Jahr prima gestiegen. Wir haben eigene Internet-Seiten, halten guten Kontakt zueinander usw.

Vielleicht können wir den Herren und sein Gewerbe auf unseren Seiten mit einem Warnhinweis o.ä. versehen? Ich weiß nicht, was da rechtlich geht, ohne daß unserem Verein ein Prozeß drohen könnte. Das könnten wir uns für unsere Sache und finanziell natürlich nicht leisten. Unser Geld geht für hilfsbedürftige Tiere 'drauf. Weißt Du, was wir dürfen und was nicht? Ich bin leider keine Juristin, sondern Ökonomin.

Morgen haben wir unser Sommerfest. Ich kann auf jeden Fall unsere Vorsitzende, eine liebe Freundin von mir, schon 'mal auf das Thema ansprechen. Falls es etwas gibt, womit wir helfen könnten, bitte kontakte mich. Gerne auch über die private E-Mail, denn die kennst Du ja.

Liebe Grüße und halt' durch

Sabine





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 20.06.09, 10:16  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

moin Sabine,

Einträge in seinem Gästebuch sind weiterhin gefragt, wie auch Schreiben an den Vorstand von DHD24. Das kann jeder als Privatperson gefahrlos machen. Je mehr schreiben, umso eindeutiger ist das Bild. Ebene auch für die AGILA Versicherung. Das wäre klasse.

Das Einschalten eures Vereins würde ich eher ausklammern. Eine Klage wegen übeler Nachrede ist immer erfolgreicher, als es Tierschutz je sein wird. Zudem wird Herr Winkel durchaus mitbekommen haben, daß da wieder so ein blöder Dosi den Aufstand probt. Er dürfte aufmerksam sein. Herzlichen Dank für das liebe Angebot. Montag versuche ich nachmittags den Juristen zu erreichen, der auch die früheren Klagen und Geschichten um Herrn Winkel mitbekommen hat. Vielleicht ergibt sich da etwas.

Und mein Käppchen ist gezogen vor Eurem Einsatz und Eurer Leistung im Tierschutz. Wenn ich mal etwas für euch tun kann, melde dich.

liebe Grüße

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
klunki
Mitglied

Beiträge: 2407
Ort: Bad Heilbrunn


New PostErstellt: 20.06.09, 12:52  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Siamfreund
    ......Genau das selbe ist auch per Mail an DHD gegangen.

hast Du da einfach die "Kontakt-Email-Anschrift" von DHD genommen oder hattest Du eine spezielle Anschrift?

Wäre nett, wenn Du mir - falls es Dir lieber ist gern auch nur als PN - die Kontakdaten zukommen lassen könntest. Ich würde denen gern - noch vor dem "Telefonterror-Montag" eine Email zukommen lassen.

Liebe Grüße

Juanita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 20.06.09, 13:17  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

http://www.deine-tierwelt.de/kontakt/?PHPSESSID=5840cf802430b22568f23a18a433dac3

http://www.deine-tierwelt.de/impressum/?PHPSESSID=5840cf802430b22568f23a18a433dac3

Juanita, suchs dir aus.

Ich bin ja so platt, ich ruf den Vorstand an und fertig. (Auch wenns niederschmettert.)

Euch ein wunderschönes Wochenede

und herzlichen Dank mit Lullerkuss

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kira
Mitglied

Beiträge: 499
Ort: 55618 Simmertal



New PostErstellt: 20.06.09, 14:15  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

@ maike

auch wenn es hier um die petition gegen den verkauf von wirbeltieren in zoogeschäften geht, die abgeschmettert wurde, vielleicht hilft dir das schreiben weiter.

ich posten den link:

guckst du hier!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klunki
Mitglied

Beiträge: 2407
Ort: Bad Heilbrunn


New PostErstellt: 20.06.09, 14:16  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teak
    .......Juanita, suchs dir aus......

erledigt   (aber irgendwie bin ich verwirrt, weil es hier permanent zwischen DHD und Deine-Tierwelt hin und her geht und ich das grad nicht so ganz peile )

und zwar hab ich direkt die zwei Geschäftsführer von "Deine Tierwelt" Rolf Culmann und Frank Schultheiss sowie Frau Schröter (verantwortlich für gewerbliche Anzeigen Online und Print) angesprochen.

Bin mal gespannt ob ich - die ja nicht wie Hans als Züchter ein vielversprechender Kunde ist - überhaupt eine Antwort kriege

Liebe Grüße

Juanita



[editiert: 20.06.09, 14:19 von klunki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 20.06.09, 17:03  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

Das ist eine Suppe Juanita...Deine Tierwelt wurde von DHD wegen der Nachfrage ausgegliedert. Daran gebunden ist noch der Haustieranzeiger. (Auch alles eine Frage der Sponsoren)

Du hast es genau getroffen! Ich selber habe bis heute keine Antwort. Dank Hans aber schon.

Frau Schröter ist auch ein Tierschützer und sicher nicht gegen uns

Schamatz!!!!!

Maike



[editiert: 20.06.09, 17:09 von teak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teak
Mitglied

Beiträge: 418


New PostErstellt: 20.06.09, 17:08  Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kira

    @ maike

    auch wenn es hier um die petition gegen den verkauf von wirbeltieren in zoogeschäften geht, die abgeschmettert wurde, vielleicht hilft dir das schreiben weiter.

das las sich so an, als bräuchte ich volle Aufmerksamkeit.

Ich bedanke mich herzlich für diesen link.

Den werd ich durchkauen. (Paar Semester Jura hab ich aufm Buckel...sollte reichen.) Du bist ein Schatz. Danke für die Info. Ich melde mich dahingehend zurück, wenn ich es durchgewühlt hab. Ausdruck läuft.

Dicke virtuelle Umarmung!!!

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos