zooplus Button 1
 
  Siamania

Bedingt durch den Carookee-Serverausfall sind wir umgezogen. Wir sind nun zu finden unter: www.siamania.de Da es eine neue Software ist, kann man sich nicht mit den alten Daten anmelden, sondern muß sich komplett neu registrieren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
teak
Mitglied

Beiträge: 418

New PostErstellt: 20.06.09, 17:08     Betreff: Re: Hubert Winkel-Tiergroßhandel Dorsten

    Zitat: Kira

    @ maike

    auch wenn es hier um die petition gegen den verkauf von wirbeltieren in zoogeschäften geht, die abgeschmettert wurde, vielleicht hilft dir das schreiben weiter.

das las sich so an, als bräuchte ich volle Aufmerksamkeit.

Ich bedanke mich herzlich für diesen link.

Den werd ich durchkauen. (Paar Semester Jura hab ich aufm Buckel...sollte reichen.) Du bist ein Schatz. Danke für die Info. Ich melde mich dahingehend zurück, wenn ich es durchgewühlt hab. Ausdruck läuft.

Dicke virtuelle Umarmung!!!

Maike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 431
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos