Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 01.01.12, 19:11  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Na hopp, Hase. Trau dich." meinte sie schmunzelnd zu Roman.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.01.12, 19:13  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Okay, wir machen es zusammen." nickte er. "Ja, das ist unsere persönliche Rakete." stimmte Roman lächelnd zu. Er zögerte noch kurz, dann zündete er sie an und ging ein Stück zurück.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 01.01.12, 19:14  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Oh Hase das nennt man Jungfernfahrt" Er grinste "Nun bist du offiziell keine Raketen-Silvester Jungfrau mehr"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 01.01.12, 19:15  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz ging mit Roman zurück und die Rakete schoss in den Himmel "Jaaa gut"  Er grinste und küsste Roman. Er  lachte über Ingos kommentar und grinste Roman an "Und ich wars" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 01.01.12, 19:23  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Siehst du, Hase. Halb so schlimm." sagte sie als Roman dann die Rakete zündete.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.01.12, 19:24  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss und freute sich, dass er die Rakete gezündet hatte. "Zadek." meinte er lachend. "Ja, du warst es. Du hast mir die Unschuld genommen." scherzte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.01.12, 19:32  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz knuddelte mich auch und meinte, daß ich meinen Kopf mal nicht nur zum Haare schneiden benutzen würde. "Wie meinst Du DAS denn jetzt wieder?", tat ich gespielt entsetzt. Aber ich wußte genau, was er meinte. "Keine Angst, im neuen Jahr werde ich mich bessern! Versprochen! Auch im Haushalt mithelfen und so. Dann fragte er Roman, ob er einen Knaller zünden wollte. Was irgendwie süß war. Es sollte ihr persönlicher Knaller werden. "Was für eine coole Idee!" Allerdings zierte sich mein Brüderchen erst was. "Ja komm, Roman, Du schaffst das schon!", baute ich ihn ebenfalls auf. Schließlich zündete er sie an. "Siehst Du, ging doch besser, als Du denkst!", grinste ich und trank noch einen Schluck Sekt. Es war schon ein wenig frustrierend, daß fast alle jemanden zum Kutschen hatten. Letztes Jahr hatte ich noch Franzi gehabt. Ich  mußte grinsen. "Deniz, die Robin Hood Mütze sieht echt fesch aus!" Bei dem Wort Raketen-Silvester Jungfrau mußte ich auch lachen. "Wer hätte das gedacht, daß Deniz ihn mal entjungfern würde!"










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 01.01.12, 19:35  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ingo lachte auch "Der war giut Florian"    Dann gähnte er  "Netti sollen wir lnagsam??"  Leider hatte Ingo am nächsten Tag noch etwas zu tun "Sorry Jungs aber wir vetuehen uns nun langsam"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 01.01.12, 19:37  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste  Roman an "Hrr"  Dann sah er zu Flo "Woher willst du wissen das ich das nicht getan habe???.. "Pff Blödmann"  Sagte er grinsend und sah Roman an und küsste ihn dann noch mal. "Oh ihr wollt schon gehn Ingo?" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 01.01.12, 19:40  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wir werden so langsam." nickte sie. "Ingo hat morgen oder besser nachher noch zu tun und sonst kommt er ja nicht aus dem Bettchen." Sie verabschiedeten sich von den anderen und gingen dann ins Loft.

--> Loft/WG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.01.12, 19:41  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte über die Kommentare und erwiederte Deniz Kuss dann sanft. Annette und Ingo wollten dann gehen, sie verabschiedeten sich von den Beiden.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber