Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.01.12, 19:41  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte über die Kommentare und erwiederte Deniz Kuss dann sanft. Annette und Ingo wollten dann gehen, sie verabschiedeten sich von den Beiden.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.01.12, 19:46  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Daß Deniz immer alles falsch verstehen würde. "Ach man Deniz. Ich meinte, AUF DIESEM GEBIET! Was Feuerwerkskörper betrifft! Nicht, was Du wieder denkst!" Wobei wohl sicher auch Deniz´Körper für Roman ein Feuerwerkskörper war. Ingo fand das cool. Ich mußte grinsen. Wenigstens einer, der Humor hatte. "Schade, Ingo. Gibt doch sicher noch´ne After Show-Party! wollt Ihr nicht noch´n bißchen bleiben?" Leider konnten wir sie nicht mehr zum Bleiben bewegen und Annette und Ingo verabschiedeten sich und gingen nun nach Hause. "Gute Nacht Ihr beiden!", rief ich ihnen noch hinterher.











[editiert: 01.01.12, 19:47 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 01.01.12, 19:53  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ingo  knuddelte alle noch mal und wuschtelte Flo durchs Haar. Dabnn nahm er Nettis Hand "Machts gut und  lasst nicht mehr zu sehr den Hasen raus!!"  Er ging mit Nettchen nach Hause

<--- WG/LOft Schlafzimmer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 01.01.12, 19:54  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz umarmte Roman und drückte ihn kuschelnd an sich, nachdem er Nettchen und Zadek geknuddelt hatte "Machts gut"  Er grinste "Nää der Hase kommt nich raus, der muss hier bleiben"  Er küsste seine Nase "Ich lass dich jetzt nich mehr los..und dann?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.01.12, 19:56  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Auch Roman knuddelte die Beiden nochmal zum Abschied. Dann sah er Deniz grinsend an. "Du lässt mich nie wieder los?" fragte er schmunzelnd. "Damit hab ich kein Problem."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.01.12, 20:06  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Bevor Ingo ging, wuschelte er mir nochmal durchs Haar. Der Einzige mit Deniz und Roman, der sowas bei mir durfte. "Wir sehen uns beim Training!" Deniz ging nicht mehr drauf ein, was mir auch ganz lieb war. Es sollte einfach ein kleiner Joke gewesen sein. Na ja egal. Die beiden fingen wieder an, zu kuscheln. Ich sagte jetzt nichts mehr zu der Sache mit dem Hasen rauslassen und schrieb nun Franzi, Mama und meinen Kumpels eine SMS.

--> SMS Mama ( nicht gespielt )
--> SMS Franzi
--> SMS Andy und die Eishockey-Jungs ( nicht gespielt )
--> SMS an Kumpels aus Gunzenhausen ( nicht gespielt )






[editiert: 01.01.12, 20:16 von Florian Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 01.01.12, 20:14  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und schmuste mit Roman. Dann sah er zu Flo. Über den satz machte er sich schon längst keine Gedanken mehr und hatte es auch nie getan. "Was ist trinken wir noch etwas oder gehen wir  nach Hause??" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.01.12, 20:19  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hmm...was trinken klingt gut, aber nach Hause und kuscheln klingt auch verlockend." meinte er schmunzelnd und gab Deniz einen Kuss.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.01.12, 20:25  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz wollte nochwas trinken gehen. "Ja, klar gerne, warum nicht?" Also ich bin dabei!" Aber Roman wollte lieber heim. "Ok, warten wir, was Roman will. Du willst lieber heim, oder?" Aber war auch nicht so toll, mir dann das Geturtel ansehen zu müssen. Zumal man selbst keinen hatte. Da wollte ich lieber nochwas unternehmen. Vielleicht mit den Jungs oder so. Sie hatten mich ja gefragt, ob ich Bock hatte, nochwas mit ihnen zu feiern. Aber keine Ahnung.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 01.01.12, 20:30  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Ja ich weiß mein Schmusehase" Er strich ihm durchs Haar "wir können ja auch noch gemütlich ins neue Jahr mit nem film starten und chips oder so" schlug er vor "Flo was hast du vor? "Ich nein du bist 18 willst du nicht auf die piste?""In deinem Alter war ich nie vor 5 zuhause"  Er sprach als wäre er schon steinalt


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.01.12, 20:33  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich mein, wenn du noch hier bleiben magst, Schatz. Dann können wir auch noch bleiben. Such du aus." meinte er zu seinem Mann. "Ja, du kannst ruhig mit deinen Kumpels feiern gehen, Flo. Solange du nachher nicht sturzbetrunken nach Hause getorkelt kommst."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber