Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 08.06.11, 20:29  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Deniz..." rief er seinem Sohn noch hinterher, doch dieser war schon in der Sieben verschwunden. Nach kurzer Zeit kam er zum Glück wieder raus, mit Roman, der jedoch ohmächtig war. Zur gleichen Zeit traf auch die Feuerwehr ein und auch ein Krankenwagen. "Deniz, bring ihn zum Krankenwagen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 08.06.11, 20:33  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Stella war erleichtert als sie Deniz und Roman war. NUn wurde alle von den Sanitätetrn und dem Notarzzt versorgt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.06.11, 20:36  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz hustete und nickte Marian und Roman zu und brachte ihn zum Krankenwagen. Die Sanitäter kümmerten sich um ihn und Deniz ging kurz zu den anderen  "Sie bringen ihn ins Krankenhaus.. Ich fahre mit ihm.." Er stand etwas unter Schock.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.11, 20:37  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja mach das Deniz viel Glück wir kommen später vorbei" antwortete Lena mitfühlend.
"sag Roman Gute Besserung von uns allen"




nach oben
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 08.06.11, 20:39  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Er klopfte seinem Sohn auf die Schulter. "Sie kümmern sich um ihn. Mach dir keine Sorgen." versuchte er seinen Sohn zu beruhigen. Nun sah Marian zur Sieben, die mittlerweile gelöscht war. Seine Existenz in Schutt und Asche. Er seufzte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 08.06.11, 20:43  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Stella nickte Deniz zu und umarmte ihn kurz dann umarmte sie Marian und sah ihn an "das schaffen wir hörst du?... Wie bauen die Sieben wieder auf""aber als erstes sollten wir zur Polizei gehen" ..."Das war doch kein Unfall..."


[editiert: 08.06.11, 20:44 von Stella Coretti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.11, 20:45  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt  Stella das war sicher kein Unfall das war ein Anschlag" "Los lasst uns zur Polizei gehen."



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.06.11, 20:46  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich... muss jetzt und Dad geh zur Polizei" ... sagte er und zeigte ihm die bretter die er von der Tür entfernt hatte und auf denen "Türkeb raus" stand. Dann fasste er ihm kurz auf die Schulter und lächelte Stella und Lena leicht zu. Er fuhr mit Roman ins Krankenhaus

----> Krankenhaus/Zimmer: Roman Wild







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 08.06.11, 20:48  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ihr habt Recht, das war kein Unfall." Er las das was auf den Bretten stand. Da war ja klar, dass das geplant gewesen sein musste. "Ja, Krümelchen." nickte er. "Wir schaffen das."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 08.06.11, 20:55  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Aber wer sollte sowas nur tun??"  Auch Stella las den Spruch und schüttelte entsetzt den Kopf. "Ich kanns kaum glauben.."  Sie nahm Marians Hand und sah tzu Jenny und Stella. "Lena soll die Polizei dich heimbringen?? Ich muss mArian heim bringen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.11, 20:58  Betreff: Re: Vor der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Nein es geht schon ich lauf nachhause is ja nicht weit und ich brauch n bisschen luft " antwortete sie "Ciau leute wir sehen uns morgen ich muss mich ein bisschen hinlegen schlafen kann ich jetzt eh nicht"

---->Loft/Lenas zimmer




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber