Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.02.11, 14:22  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Nein, Deniz wir können das nicht hier besprechen" sagte er ernst und sah ihn auch direkt an. Es machte ihn wütend das Deniz sich nicht mal eine halbe Stunde Zeit nehmen konnte, immer und überall war dieser Roman mit dabei.
Als ob er kein eigenes Leben mehr hätte.
" Also was ist nun? Kommst du?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 14:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman sah zu Deniz und drückte sein Hand kurz sanft. "Geh ruhig." sagte er zu Deniz. Er wollte nicht, dass Marian wieder wütend wurde und ihm dann vielleicht wieder eine verpasste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.02.11, 14:29  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Marian an und merkte wie ernst es ihm war. "Okay.... wann soll ich den  kommen?" fragte er schließlich als auch Roman bestätigte das es ok sei.
Ich weiß das es ihm auch wichtig ist das mit mir zu klären.. ich hoffe nur er flippt nicht wegen dem Auszug aus...
Das mit dem Auszug würde Deniz lieber mit Marian alleine und in ruhe klären







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.02.11, 14:33  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Camilla kommt gegen 6. Ich denke da können wir uns halb 7 zu Hause treffen? Ist das in Ordnung?" fragte er nach.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 14:35  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte die ganze Zeit über nicht viel gesagt und tat es auch jetzt erstmal nicht. Er hoffte, dass Deniz und Marian sich heute Abend vernünftig aussprechen würden. Er stand neben Deniz und hielt immernoch seine Hand.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.02.11, 14:37  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"okay abgemacht..sag mal können wir trotzdem was essen bitte? Ich weiß es ist eigentlich geschlossen aber etwas wirst du doch sicher da haben oder?" Er sah seinen Vater an und hielt weiterhin Romans Hand.






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.02.11, 14:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Gut, also bis nachher" hatte sich Marian schon verabschiedet.
Dann fragte Deniz noch ob sie hier was essen könnten.
"Tut mir Leid, ich habe im Moment keine Köchin. Etwas zu Trinken ist das einzige was ich euch anbieten kann. " meinte er zu den Beiden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 14:44  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman war es eigentlich egal, ob sie hier nun nochwas tranken. Er wollte es Deniz entscheiden lassen. So ganz wohl fühlte er sich in der Situation zwar gerade nicht, aber wenn Deniz noch hierbleiben wollte um etwas zu trinken, dann war das für Roman okay. Er sah fragend zu Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.02.11, 14:48  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ähm achso... me wir gehen dann aml ins Zentrum" sagte Deniz und sah Marian an. Die situation wra immernoch ziemlich angespannt und er wollte nicht das es zu streit kam.
"Also bis nachher dad!" sagte er eilig und zog Roman sachte aus der Kneipe


----> Zentrum /Pool







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.02.11, 14:51  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian ärgerte sich.
Deniz konnte ja gar nicht schnell genug wieder von ihm weg kommen.
Nachdem die Beiden weg waren begann er dann die restlichen Stühle von den Tischen zu nehmen und trat hinter die Bar.

Nach ein paar Stunden kam schließlich Camilla um ihn abzulösen.
Er verabschiedete sich und machte sich auf den Weg nach Hause.

--> Wohnung Marian Öztürk






[editiert: 04.02.11, 20:07 von Marian Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber