Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.02.11, 18:35  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Von Emma wurde Roman gleich begrüßte und sie reichte ihm die Hand und stellte sich vor. "Hi. Ich bin Roman." sagte er lächelnd. Der Mann, den er nicht kannte begrüßte ihn ebenfalls. Er nickte ihm nochmal freundlich zu. Roman lächelte als Deniz ihn umarmte und ihm einen kurzen Kuss gab. "Du hast mir auch gefehlt." flüsterte er ihm zu. Roman wusste natürlich gar nicht, worum es ging als Deniz zu dem Mann meinte, dass Roman der Trainer im Zentrum wäre und er sich an ihn wenden sollte, wenn er beim Eislaufen zusehen wollte. "Worum geht´s denn?" fragte Roman deshalb erstmal neugierig. Roman lehnte sich leicht gegen Deniz als dieser den Arm um ihn legte. Dass Axel die Sieben betreten hatte, bekam er nur am Rande mit.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.11, 19:15  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Emma gab Jenny ihre handynummer und sagte dann "Ruf einfach an doer schreib mir, wenn du Zeit hast, ja?" Hierbei war die Vorfreude aufs Eislaufen in ihrer Stimme kaum zu überhören.
Chris hatte augenscheinlich genug von Emmas offensichtlich genug von Emmas Schroffheit. "Nichts zu danken." sagte sie ein wenig milder. Es verwirrte sie etwas, dass er sich in der Kneipe eine Kippe anzündete, da sie sich aber nicht noch unnötig unbeliebt machen wollte beließ sie es bei einem kurzen fragenden Blick auf die Zigarette und bevorzugte dann wieder ihre Apfelschorle als Objekt ihrer Aufmerksamkeit.




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 27.02.11, 19:25  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Chris fragte nach ihren Eltern. "Meinen Eltern gehört das Steinkamp Zentrum." erklärte sie. "Genau, das ist Roman unser Eislauf Trainer." sagte sie als Deniz Roman als Trainer vorstellte.
Axel betrat die Sieben und ließ mal wieder einen blöden Spruch ab. Jenny verdrehte bloß die Augen.
"Klar mach ich." nickte sie lächelnd als Emma meinte, sie sollte sich einfach bei ihr melden wenn sie Zeit hatte. Auch Jenny war überrascht als Chris sich eine Zigarette ansteckte. Sie überlegte, ob sie etwas sagen sollte, tat es dann aber doch nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.11, 19:26  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Als ich vom Klo zurück in den Gastraum kam, sah ich wie auch Roman nun in der Sieben war. Nicht Roman auch noch, dann lass ich das mit dem flippern wohl besser. " Hey Roman!", sagte ich knapp und ging anstatt zum Flipper zur Theke und setzte mich auf einen der Barhocker. "Deniz ich denke wir vertagen den Flippervergleich!"




nach oben
Chris Berdol
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.11, 19:34  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen



Der junge
Mann beantwortete bereitwillig meine Fragen und bot mir auch mal an, beim
Eislaufen zusehen zu dürfen. Allerdings außerhalb des Trainings, wo auch
Besucher zuschauen könnten. „Das klingt doch schonmal sehr gut.“, meinte ich.
„Dann werde ich mich mal mit dem Trainer oder den Steinkamps in Verbindung
setzen!“ Als der andere Junge hereinkam und er ihn sogar „Schatz“ nannte und
sie sich küssten, kombinierte ich, daß die beiden ein Paar waren. Ich mußte an
Paulo denken. Wie gerne hätte ich ihn jetzt hier. Da wäre es sicher viel
lustiger gewesen. Wo er jetzt steckte? Bestimmt war er längst vor seiner
Verlobten geflüchtet.
Wenigstens dieser Gedanke brachte mich zum Lächeln.
Er war zwar nicht manchmal nicht immer der Hellste, aber Spaß konnte man immer
mit ihm haben. Der Junge wandte sich noch einmal an mich und meinte, die Sieben
würde seinem Dad gehören. Ich lächelte ihn an. „Das ist natürlich praktisch. Da
haben Sie ja hier ja praktisch alles umsonst! Und bitte, nennen Sie mich
Chris!“ Ich merkte, daß er in Ordnung war und so hatte ich auch keine Probleme
damit, ihm das DU anzubieten. Offenbar war jetzt dieser Roman sogar der
Trainer. Na so ein Zufall.

„Ja, wenn das so ist…..also, Monsieur Wild, wie ist
es? Können wir uns bei Gelegenheit mal darüber unterhalten?“ Ich wollte ihn ja
jetzt auch nicht stören, wo er so mit seinem Freund beschäftigt war. Doch nun
fragte er mich von selbst, worum es denn gehen würde. „Ich bin Christophe
Berdol, ein Fotoreporter aus Paris. Ich würde gerne demnächst etwas über das
Steinkamp und Wellness Zentrum schreiben. Dafür wollte ich ganz gerne mal beim
Trainieren zuschauen, wenn das möglich wäre!“, bat ich ihn. Mittlerweile war
noch ein anderer Mann in die „Sieben“ gekommen, der sich aber nicht sonderlich
um uns kümmerte.



Normal wurde ich mit solchen Gören gut fertig, aber mir war jetzt nun
wirklich nicht danach. Immer noch mußte ich daran denken, wie Anthony nach mir
gerufen hatte. Zum ersten Mal hatte er mich Papá genannt. Das war sehr bewegend
gewesen. Und ich war dann doch einfach geflogen. Auch wenn es mir selbst noch
sehr wehgetan hatte. Sie sah kurz skeptisch auf meine Zigarette. „Ist Rauchen
hier etwa verboten?“, fragte ich. „Das ist doch eine Kneipe, oder nicht?“,
fragte ich sie.  Man, war das öde hier.
Paulo hätte sicher wieder was Passendes drauf geantwortet.

Die andere meinte
nun auch, daß ihren Eltern das Zentrum gehören würde. „Ach, das trifft sich ja
gut!“ Somit erfuhr ich auch mal, daß Sie auch Steinkamp hieß. „Roman scheint
hier recht beliebt zu sein, was?“; grinste ich sie an. Nun kam auch noch ein
jüngeres Mädchen dazu und setzte sich nun genau neben mich. Auch erfuhr ich so,
daß der eine Junge „Deniz“ hieß.







nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 27.02.11, 19:43  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Vanessa an die wieder kam und meinte das sie den
Flippervergleich verschieben sollten und er wusste das sie das wegen
Roman meinte. "Okay Nessa" sagte er nur und wandte sich dann wieder zu
Chris "ja.. umsonst naja schon irgendwie mein Dad ist da großzügig"
merinte Deniz und warf Marian einen blick zu der noch immer viel zu tun
hatte.
Er umarmte Roman von hinten als Chris ihm erzählte warum er beim training zugucken wollte.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.11, 19:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Axel sein Bier bekommen und einen Zigarettendurft wahrnahm sah er sich suchend in der Kneipe um. Irgendjemand rauchte hier und das passte ihm gar nicht. Mal abgesehen von seiner Gesundheit die dadurch in Gefahr geriet herrschte seit einigen Monaten stricktes Rauchverbot.
Axel stand auf nachdem er den Übeltäter entdeckt hatte und ging auf ihn zu.
" Wissen sie nicht das hier Rauchverbot herrscht?" fragte er verärgert und nahm ihm die Zigarette aus der Hand die er dann auf dem Boden austrat.
" In Ordnung wenn sie ihre Gesundheit riskieren aber ich möchte nicht an Krebs sterben" fuhr er ihn an.
" Und sie wissen schon das solche Vergehen mit erheblichen Geldbußen geahndet werden?" wandte er sich an Marian.
Nach seinem Auftritt bemerkte er dann Vanessa die anscheinend doch da war.
" Hallo" grüßte er sie.





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 27.02.11, 20:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Vanessa gesellte sich zu ihnen. Klappt ja super mit dem aus dem Weg gehen...dachte Roman. "Hallo Vanessa." sagte er ebenfalls knapp. "Oh, ihr habt geflippert. Schön." sagte Roman und versuchte dabei neutral zu klingen. Er wollte nicht eifersüchtig sein. Das wollte er Deniz und vorallem sich selbst beweisen. Monsieur Wild...dachte Roman und schmunzelte leicht. Roman nickte. "Ja natürlich, das können wir machen." stimmte er zu. "Da findet sich sicher mal eine Möglichkeit, dass sie beim Training zusehen können. Die Steinkamps haben da sicher auch nichts dagegen, oder?" Er sah fragend zu Jenny. Roman strich sanft über Deniz Arme als dieser ihn von hinten umarmte. Er sah lächelnd zu ihm. Roman wollte gerade etwas wegen der Zigarette sagen, aber Dr. Schwarz kam ihm zuvor. Deniz meinte, er würde mal eben seinem Vater hinter der Theke helfen, da es gerade sehr voll war. Deniz machte sich dann auf den Weg zur Theke.




[editiert: 27.02.11, 20:05 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.11, 20:23  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Emma nichte vanessa zu, als sie wieder kam. Sie sah sich im Raum um und bemerkte so, dass der ihr unbekannte Axel scheinbar ebenfalls den Zigarettengeruch vernommen hatte. Eine Reaktion seinerseits ließ nicht lange auf sich warten. Emma beobachtete, wie Axel Chris die Zigarette wegnahm und ihn über seine Gesundheit und das nichtrauchergesetz aufklärte, wobei sie mehr schlecht als recht ihr Grinsen hinter ihrem Glas verbarg. Als Axel Marian dann aber darauf aufmerksam machte, dass auf Nicht-Beachtung des Nichtraucherschutzgesetzes Geldstrafen standen schüttelte sie mit hochgezogenen Augenbrauchen den Kopf und nuschelte "Was für'n Spießer..."



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 27.02.11, 20:30  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Vanessa gesellte sich wieder zu ihnen. "Hey, da bist du ja wieder." sagte sie lächelnd zu ihrer Schwester. "Das ist übrigens meine Schwester." stellte sie Vanessa Chris vor.
Jenny beobachtete Roman und Deniz ab und an. Das kann ich mir vorstellen, dass das schwer für Vanessa ist, wenn die beiden so rumturteln... ging es ihr durch den Kopf. Jenny war überrascht als Axel sich einmischte und Chris die Zigarette aus der Hand nahm und sie austrat. Ja, auch Jenny musste ein Schmunzeln unterdrücken. Als Axel dann jedoch Marian anging war sie nicht so begeistert. "Nun krieg dich mal wieder ein Axel, es ist ja nicht Marians Schuld gewesen." verteidigte sie Marian, was natürlich nicht ganz uneigennützig war.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber