Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 08.01.12, 00:02  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Happy Birthday!!!"  Marain ging zu ihm und umarmte ihn "Komm her Schwiegersohn"  Er drückte ihn und grinste dann.

Marian ging dann zur Theke und holte die sektgläser





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 08.01.12, 00:03  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ingo drückte ihn "Komm her du Natter" "Alles Gute auch wenn du nun 30 bist und du lnagsam zerfallen wirst" "wir sind da" er lachte und küsste Roman auf die Wange.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 08.01.12, 00:14  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Haaase! Alles, alles Gute." meinte Annette und knuddelte Roman. Man musste sich schon fast Gedanken machen, ob sie ihn zerquetschte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 08.01.12, 00:15  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich glaube Roman läuft gleich blau an, Annette." schmunzelte sie. "Alles Gute Roma." meinte sie dann und umarmte ihn. "Hase." sagte sie grinsend. Jenny sagte gar nicht so oft Hase zu ihm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.01.12, 00:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Endlich kamen die beiden rein und Roman freute sich total über unsere Glückwünsche. Nettchen drückte ihn so fest an sich, daß sie ihn kaum loslassen wollte. "Hey Nettchen, laß ihn noch leben!" Dann wandte ich mich Roman zu: "Na Bruderherz, wie fühlt man sich? Ja Ingo, er ist jetzt ein kleiner Gruftie!", lachte ich und umarmte ihn liebevoll. "Aber zum Glück nicht so spießig! Alles Gute! Hey Roman, Du weißt doch, für Dich ist uns keine Mühe zu viel!", grinste ich und gab ihm jetzt auch mein Geschenk. "Ich hoffe, sie sind ok!", meinte ich zu ihm. Und hoffentlich passten sie auch. Es waren schließlich Profi-Schlittschuhe. 










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.01.12, 00:20  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam mit dem Geburtstagskind in die Sieben.
Katja wartete bis sie an der Reihe war und drückte Roman dann ganz fest „Alles gute zum 30. Trainerherz“. Und steckte ihm einen Gutschein zu.



Nie war mehr Anfang als jetzt


[editiert: 30.01.12, 18:16 von Katja Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 08.01.12, 00:23  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste. Er war froh das Roman sich nun doch so freute. Marian hatte ein Buffet aufgebaut und Deniz begrüßte nun erstmal alle. Er umarmte Katja "Hey schön dich zu sehen"  Kurz drückte er sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange "He Nettchen lass ihn mir leben ok??" sagte er schmunzelnd


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 08.01.12, 00:29  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian umarmte ihn. "Na Baba." grinste er. "Na mit dem Zerfallen kennst du dich ja aus." neckte er Ingo. "Ah...Annette lass mich bitte atmen." meinte er als sie ihn fast erdrückte. "Jenny Süße." er musste schmunzeln als sie Hase sagte. Dann kam Flo. "Danke Brüderchen." Er sah das Geschenk. "Du bist verrückt." Dann kam Katja an die Reihe. "Katja." freute er sich, da er sie lange nicht gesehen hatte. Er knuddelte sie. Von ihr bekam er einen Gutschein, für einen Wellnesstag für 2 Personen. "Danke Süße." er knuddelte sie nochmal und gab ihre einen Kuss auf die Wange. Roman freute sich wirklich.
_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 08.01.12, 00:30 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 08.01.12, 00:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian verteilte die Gläser und hob seines "Auf den Hasen" sagte er "Und das all seine Wünsche in Erfüllung gehen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 08.01.12, 00:37  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ingo grinste "Sei nicht so frech"  "du weißt doch, Männer werden eh erst mit 30  attraktiv"  meinte er grinsend und hob serin Glas "Ja auf den Hasen" "Und auf tolle Buffet"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225 ...
Seite 220 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber