Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 03.02.12, 19:10  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Klar bequatsche ich ihn gut. Ich quassel ihn einfach in Grund und Boden." grinste er. Sie standen auf. "Dann bis gleich zu Hause?" fragte er. "Noch ein Kuss?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.02.12, 19:12  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja das kannst du gut"  Er grinste und beugte sich dann vor um Roman noch einen Kuss zu geben. Er grinste und küsste ihn  "Ja bis gleich zuhause


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 03.02.12, 19:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss sanft. "Bis gleich." meinte er und machte sich auf den Weg ins Zentrum.

--> Zentrum/Büro: Richard Steinkamp





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 19:23  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Als ich mein Bier getrunken hatte, sah ich, daß der Kleine abhaute. Ich ging wieder zu Deniz. "Und Du, kannst Du es überhaupt verkraften, so lange ohne Dein Schatzi zu sein?", lästerte ich. Es machte Spaß, Deniz zu ärgern. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.02.12, 19:25  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman nach und blickte dann Guido an. "Weisst du eigentlich, wie lächerlich du bist" "lass mich in ruhe und wenn du wen verarschen willst, dann guck in den Spiegel, da haste was zu lachen" Deniz nahm seine jacke und zog diese an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 19:32  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Man, man ,man, daß Du auch ständig so unfreundlich bist! Hab ich Dir was getan Schwuli? Undank ist der Welten Lohn.", schüttelte ich mit dem Kopf. "Du solltest Dir endlich mal einen anderen Ton angewöhnen. Oder hat meine kleine Warnung keine Wirkung gezeigt? Ich kann auch ganz anders! Ich kann ganz schön ungemütlich werden, wenn Du mich weiter reizt, Deniz!", zischte ich. "Aber, aber, Du willst schon gehen?", meinte ich und zog seine Jacke wieder aus. "Ich rate Dir, den Ball flach zu halten, ansonsten könntest Du es bereuen! Aber eins würde ich doch ganz gerne mal wissen. Du glaubst, ich war schonmal im Knast?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.02.12, 19:38  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"lass meine Familie einfach in ruhe. " Guido wollte ihm die jacke ausziehen, aber Deniz wich aus "Lass mich los!" ... Er sah ihn an  "Typen wie du waren immer irgendwann schon mal im Knast "


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 19:44  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Deine Familie? Wie süß! Machen wir jetzt auf heile Familienidylle oder was? Aber Du weißt auch, daß ich am längeren Hebel sitze. Du kennst schließlich auch meinen Boss!", zwinkerte ich ihm zu. Ich wollte ihm die Jacke ausziehen, aber der Bursche wich geschickt aus. "Dann laß DU MICH endlich mal in Ruhe. Haben wir uns verstanden?" Deniz meinte, so Typen wie ich wären immer schonmal im Knast gewesen. "Ach meinst Du ja? Vielleicht sind das aber auch nur dumme Unterstellungen! Und ich rate Dir, aufzupassen!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 03.02.12, 20:10  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Guido an... pass du lieber auf...wir kriegen dich und zlatan... "ich würde jetzt gern gehen" sagte er nur


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 20:15  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Och, will der Kleine gehen? Jetzt, wo ich mich gerade warmlaufe?", grinste ich ihn an. "Na ja, nichts für ungut, Deniz! Hopp, lauf zu Deinem Schatzi!"; zog ich ihn auf und kehrte dann zur Theke zurück. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265 ...
Seite 260 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber