Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 23:48  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Du kannst sie zur Bettruhe zwingen, so schadet sie dem Kind am wenigsten. Aber ich fürchte daran wird sie sich nicht halten. Vielleicht... solltest du doch mehr... Zeit mit... ihr... verbringen. Vielleicht geht es ihr dann besser und dann geht es dem Kind auch besser", war Katja bereit zu akzeptieren, dass Ben mehr Zeit bei Isabelle verbrachte als bei ihr. "Du kannst ihr auch anbieten, bei uns einzuziehen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 23:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katja brachte zwei Vorschläge und der letzte gefiel ihm gar nicht.Einziehen ist ein No-go das würde nach hinten los gehen."Katja,ich finde es echt super von dir das du zu sowas bereit bist aber das wird alles nichts bringen da in ihrer Gebärmutter etwas wächst was nicht durch ruhe aufzuhalten ist..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.03.12, 23:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Aber ruhe wird mehr bringen als, wenn sie rum läuft. Ben mir kann das Kind egal sein, aber ich habe Angst um dich. Und wenn du dem Kind helfen kannst, in dem du mehr für Isabelle da bist, werde ich damit leben".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 00:00  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Aber doch nicht indem sie bei uns einzieht! Das tu ich dir nicht an!" Ben steckte in einer echten Kriese und wusste sich nicht daraus zu retten."ich brauch jetzt echt ruhe"...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 00:12  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ben, ich spiele hier keine Rolle. Mir geht es gut, aber deinem Kind geht es nicht. Hör auf auf mich Rücksicht zu nehmen wenn es um dein Kind geht", meinte es Katja ernst.
Dann sagte Ben, dass er seine ruhe brauchte. "Dann bin ich jetzt still". 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 00:16  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich nehme aber Rücksicht auf dich! Ob es dir passt oder nicht!" sagte er ernst zurück.Dann meinte Katja das sie jetzt still war."ich meine das nicht auf dich bezogen...ich will hier raus aus der Sieben".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 00:19  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"In dem Fall ist deine Rücksicht auf mich aber überflüssig", überlegte Katja, ob sie Isabelle fragen sollte, ob sie während der Schwangerschaft im Gästezimmer wohnen wollte. Ben meinte, er müsste raus aus der 7. "Ok, können wir machen. Wo willst du hin?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 00:24  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katja sagte,dass seine Rücksicht überflüssig war.Darauf sah er auf die Tischplatte.Dann fragte Katja wo Ben hin wollte."Ist mir egal ich will einfach nur weg..."..er hatte was vor,was er aber nicht Katja verriet aber er sah es als außweg seinen Kummer loszu werden."aber allein..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 00:29  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben wollte etwas alleine unternehmen. "OK, dann bin ich im Geräteraum, falls du mich suchen solltest", Katja holte ihre Geldbörse raus und legte den Betrag den sie der 7 waren auf den Tisch. Dann stand sie auf und zog ihre Jacke an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 00:33  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Katja war sogar damit einverstanden und sagte das sie im Geräteraum war wenn er sie suchen sollte."Gut..."sagte er.Es tat ihm sehr leid das er Katja gehen ließ aber er musste diesen schmerz los werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285 ...
Seite 280 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber