Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.04.12, 19:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich war ja vorher auch nicht allein,ich hab ja Katja an meiner Seite" lächelte er."Danke,für deine Hilfe".Guido meinte,das die Sache mit seinem Kumpel sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hatte."Kann ich mir gut vorstellen" nickte er."Guido,für Drogen hab ich nichts über." Da fiel ihm was ein "Oh nein,wenn Katja erfährt,dass ich mich mit dir verstehe,wird sie sicher denken,dass ich auch noch anfange Drogen zu nehmen.." sagte er besorgt."Sie wird mir doch nichts anderes mehr glauben,in meiner jetzigen Lage" Ben sah Guido mit besorgtem Blick an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.04.12, 19:37  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Aber Manches bequatscht man doch sicher lieber mit einem Kumpel, als mit den Frauen." Ben bedankte sich. "Hey, nicht dafür. Schon gut. Mache ich doch gerne!" Ben verstand, als ich meinte, daß die Sache mit Lukas mein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf gestellt hatte. "Oh ja!" Und wenn dieser Mistkerl mir nicht die Tour vermasselt hätte, lägen wir sicher jetzt irgendwo in der Sonne. "Na dann ist ja gut, wenn Du absolut nichts übrig hast für Drogen. Wobei, für mich ist es nicht gut. Macht mein Geschäft kaputt!", grinste ich. "Aber schon ok. Wenn Du absolut nicht wilst, respektiere ich das natürlich." Dann mußte ich lachen. "Stimmt, das könnte durchaus passieren. Aber vertraut sie Dir denn so wenig?" Aber Ben meinte, sie würde ihm doch nichts mehr glauben. "Das ist schlecht. Sehr schlecht. Ich denke, sie steht so zu Dir."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.04.12, 21:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben nickte Guido zu,als dieser sagte,dass Ben sich nicht bedanken brauchte.Guido respektierte es,dass Ben die Finger von den Drogen ließ."Ja" grinste er.Dann bekam er wieder eine besorgte Miene."Ich hoffe mal,sie denkt nicht so...sie vertraut mir ja,aber sie hat ja schon Angst,dass ich zum Alkoholiker werde nur weil ich mir einmal die Kante gegeben hab.."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.04.12, 21:33  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Dein Frauchen scheint wirklich ziemlich übersensibel zu sein. Aber gut, mit dem Trinken hätte sie ja fast recht gehabt. Sei froh, daß ich es noch bemerkt habe!", grinste ich. "Aber mit mir solltest Du Dich dann wirklich nicht in ihrer Gegenwart sehen lassen. Das könnte dann echt Ärger geben. Man ,man ,man! Ich kann sie ja auch leider nicht vom Gegenteil überzeugen. Sie hat eh ihre feste Meinung über mich! Sonst hätte ich mal´n paar Takte mit ihr gesprochen. Aber bringt nix!"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.04.12, 21:51  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja zum Glück,kamst du.Sonst hätte mich Katja wieder irgendwo völlig betrunken gefunden.".."Ich weiß nicht,ob das auf Dauer gut geht,dass wir uns heimlich treffen und quatschen..ich finde es ist doch besser,wenn Katja es weiß.Ich will keine Geheimnisse vor ihr haben".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.04.12, 21:56  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben wollte sich nicht mehr heimlich mit mir treffen. Ich grinste ihn an. "Also willst Du Dich öfters mit mir treffen? Dann scheine ich ja doch kein so schlechter Mensch zu sein!", zwinkerte ich ihm zu. Er wollte aber Katja lieber die Wahrheit sagen, weil er keine Geheimnisse vor ihr haben wollte. "Das mußt DU wissen, was Du willst. Aber, wenn Du jetzt gesagt hättest, Du willst Dich wegen Katja nicht mehr mit mir treffen, hätte ich Dich gekillt!", lachte ich und trank noch einen Schluck Kaffee.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.04.12, 22:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Nö,ich finde dich gar nicht so übel!" grinste Ben."Ich halte es für das beste wenn ich es ihr sage.Vielleicht nicht heute.Aber sagen werde ich es ihr." sagte er entschlossen.Dann nahm er seine Tasse und trank auch einen Schluck.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.04.12, 22:08  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Nö,ich finde dich gar nicht so übel!" grinste Ben."Ich halte es für das beste wenn ich es ihr sage.Vielleicht nicht heute.Aber sagen werde ich es ihr." sagte er entschlossen.Dann nahm er seine Tasse und trank auch einen Schluck.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.04.12, 22:16  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Du bist auch schwer in Ordnung!", grinste ich ihn an und klopfte ihm nochmal freundschaftlich auf die Schulter. "Du mußt es ja nicht heute machen. Sonst weiß sie sofort, daß Du hier warst. Und schlußfolgert, daß Du wieder getrunken hast. Dabei hast Du doch nur einen kleinen harmlosen Kaffee getrunken. Was ich bezeugen könnte!", grinste ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.04.12, 06:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Guido fand,dass Ben schwer in Ordnung war und klopfte ihm auf die Schulter.Ben grinste dann."Genau,es war ja nur ein kleiner Harmloser Kaffee.Aber ich bezweifle,dass Katja gerade dir glaubt.Das wird sie nicht,das sag ich dir.Sie wird an die Decke gehen.Nach gestern ist sie hundert pro misstrauisch."Ben wusste gar nicht,wie er Katja das erklären sollte mit Guido.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287
Seite 286 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber