Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 23:26  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<----Wohnung: Wild und Öztürk

Deniz saß in der Sieben, in der heute kaum was los war am tresen und hatte sch ein Bier bestellt. Er wischte sich die Tränen weg...
Warum denkt er nur sowas von mir... klar hab ich mist gebaut aber grad war doch alles ok und dann kommt dieser typ und alles ist wieder Scheiße...
Deniz hatte Angst das Roman nun erstmal nicht mehr mit ihm reden wollte.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 23:29  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild und Öztürk

Roman hatte die Wohnung kurz nach Deniz verlassen. Er überlegte wo er jetzt sein könnte. Roman ging in die Sieben und hoffte Deniz dort anzutreffen. Bevor er die Sieben betreten hatte, hatte er sich noch die Tränen aus dem Gesicht gewischt, aber man sah trotzdem noch, dass er geweint hatte. Deniz saß an der Theke. Roman ging zu ihm. "Deniz..." er schluckte. "Es...tut mir leid was ich gesagt habe."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 23:36  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn an und sah das auch Roman geweint hatte. Er drehte sich zu ihm und war wirklich froh das er gekommen war.
"Roman.. ich.. " er musste auch schlucken "Wenn du mir nicht vertraust was soll ich denn dann machen?...wenn du diesem Patrick mehr glaubst als mir... das hat mich echt verletzt.." sagte er erlich, dabei war Deniz eigentlich nicht der Typ der über seine Gefühle so offen redete.
Er artmete tief durch "Ich liebe dich.. bitte lass uns das jetzt nich alles wieder kaputt machen"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 23:43  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Deniz...ich..." Roman hatte wieder Tränen in den Augen. "Ich hab einfach überreagiert...es tut mir leid." sagte er ehrlich. "Ich vertraue dir, wirklich." Roman liefen dann ein paar Tränen über die Wange. "Ich hatte einfach Angst...weißt du, wo ich deine Nähe momentan nicht so richtig zulassen kann, da...Tut mir leid, dass ich so doof war und sowas von dir gedacht habe." Roman tat es wirklich leid. "Ich liebe dich doch auch."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 23:48  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an und dieser weinte. Das konnte er gar nicht sehen...."Roman... schatz.. komm her"  Er nahm ihn in den Arm und drückte ihn an sich  "schon okay... komm ich versteh dich ja irgendwie auch aber nur weil wir keinen sex haben heißt das nich das ich jetzt wen anderes brauche" sagte er lächelt und sah ihm in die Augen.
"Ich bin glücklich mit dir und der rest kommt ganz von allein ok?" Er wischte ihm die tränen weg
Deniz konnte Roman verstehen , er hätte vermutlich auch gedachtz das Roman mehr bräuchte als immer nur kuscheln und hätte genauso große angst ihn zu verlieren







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 23:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman schmiegte sich an Deniz als dieser ihn in den Arm nahm. "Tut mir wirklich leid, dass ich sowas von dir gedacht habe." Roman sah Deniz an. "Ich bin auch sehr glücklich mit dir. Ich liebe dich so sehr...Deniz."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 23:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Schon okay BUnny" sagte er nun wieder lächelnd "lass uns nicht mehr streiten okay?" sagte er und lächelte, dabei strich er Roman durchs Gesicht.
Sie hatten soviel durchgemacht in der letzen zeit da würde sie ein kleiner streit siche nicht auseinanderbringen.
Deniz nahm seine Hand "komm lass uns nach hause gehen.. sorry das ich weg bin aber ich musste erstmal  zur ruhe kommen kurz.."







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 00:01  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, lass uns nicht mehr streiten." stimmte er Deniz zu. Roman lächelte leicht als Deniz ihm durchs Gesicht strich. "Ja, lass uns wieder nach Hause gehen." sagte er und drückte Deniz Hand sanft. Deniz entschuldigte sich, dass er erstmal abgehauen war. "Schon gut. Ich hab mich ja auch echt blöd benommen."

--> Wohnung: Wild und Öztürk



[editiert: 06.02.11, 00:02 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 09.02.11, 16:23  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

--> Wohnung Wild/ Öztürk

Marian kam verärgert in die 7.
Das Stella ihm gefolgt war hatte er noch nicht bemerkt.
Er warf seine Lederjacke in die Ecke und stelle sich hinter die Bar.
" Camilla, du kannst Feierabend machen" meinte er zu ihr.
Dann begann er einige Bier zu zapfen.
Er brauchte jetzt dringend ablenkung.
Nicht nur von Deniz und Roman, auch das Jenny wieder in Essen war machte ihm zu schaffen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 09.02.11, 16:26  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

--> Wohnung Wild/ Öztürk

Als Camilla die Bar verließ kam Stella hinein und sah zur Theke an der Marian stand. Sie kannte ihren Patenonkel gut genug  um zu wissen das er etwas hatte. Stelal ging zur Theke und setze sich auf einen der Hocker "hey" sagte sie dann





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber