Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.05.11, 18:49  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman war froh als Jasmin ging. "Was war das denn für eine, Schatz?" fragte er nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.05.11, 18:52  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ach so ne Tussia us der Schule.."  "Die spinnt doch..."  er trocknete sich mit der Serviette ab, zum glück wars nur Wasser.

"dumme pute" ... Er regte sich auf. Dann grinste er Roman an "Dein Mäuschen.. war aber auch gut"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.05.11, 18:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Tussi scheint es wirklich gut zu treffen." schmunzelte er. "Geht´s" fragte er wegen dem Wasser. Er schmunzelte als Deniz das mit dem Mäuschen sagte. "Ist doch wahr." grinste er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.05.11, 18:58  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"War ja nur Wasser...Man die ist doch echt dumm"  "Du bist echt der beste" sagte er zwinkernd und küsste seine Hand.
Sie frühstückten zuende. "Ich geh eben bezahlen und dann  können wir zum Bäcker."







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.05.11, 19:01  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Er lächelte. Sie frühstückten dann erstmal zu Ende. "Okay" nickte er als Deniz bezahlen ging. Nachdem Deniz bezahlt hatte machten sie sich auf den Weg zum Bäcker.

--> Bäcker (nicht gespielt)

--> See und Umgebung




[editiert: 07.05.11, 19:04 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 09.05.11, 14:47  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian legte den Zettel beiseite als er fertig war und zapfte ein paar Bier. Als Roman und Deniz gingen hob er zum Abschied die Hand.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 09.05.11, 14:50  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben
<-- Zeitsprung
<-- Frauenarzt (nicht gespielt)

Jenny war am Vormittag beim Frauenarzt gewesen (nicht gespielt). Sie hatte eine SMS von ihrer Mutter bekommen, von der sie schon lange nichts gehört hatte. Jenny antwortete darauf. Nach ihrem Arzttermin kam Jenny in die Sieben. Mittlerweile war sie im 6. Monat schwanger, man konnte nun also durchaus sehen, dass sie schwanger war. Sie ging auf die Theke zu. "Hey Marian." Sie beugte sich zu ihm und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

--> Virtuelles: Simone Steinkamp



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 09.05.11, 14:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian  lächelte als Jenny die Sieben betrat und erwiderte ihren kurzen Kuss. "Hey Liebling, Wie wars denn beim Arzt??" wollte er sofort wissen und kam um die Bar herum um besser mit ihr reden zu können.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 09.05.11, 14:56  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"War gut. Bei uns ist alles in Ordnung." sagte sie lächelnd und strich über ihren Bauch als sie das sagte. "Ich weiß jetzt was es wird." Erst wollte sie sich überraschen lassen, aber dann konnte sie es doch nicht abwarten und hatt es sich vom Arzt sagen lassen. "Willst du es auch wissen?" fragte sie schmunzelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 09.05.11, 14:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"echt?? Ja unbediungt möchte ich es wissen"  Marian nahm Jennys Hände und lächelte "Also was bekommen wir einen Siohn oder eine Tochter???"  Er war wirklich gespannt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber