Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.09.11, 17:35  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"alles mögliche Flo, von 80s bis heute"  "Ungefähr 100 - 200 Lieder sind da drauf"  erklärte Deniz "Gemischt ja meinetwegen dann mach ich mit Flo" meinte er grinsend 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.09.11, 19:07  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen



"Na dann machen wir das so" stimmte Marianne Deniz zu. "Komm Roman Schätzchen dann singen wir beide gegen Deniz und deinen Bruder" zog sie Roman sanft zu sich. "Welchen Titel wollt ihr den singen?" fragte sie in die Runde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.09.11, 19:08  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte und ging zu seiner Mutter. "Gut, dann singen wir zwei zusammen." nickte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 23.09.11, 19:11  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja Deniz dann sing ich mit dir" stimmte auch noch Flo zu. "Titel? Was mögt ihr den so? - Ich glaub mit meiner Auswahl werdet ihr nicht glücklich" schmunzelte er.



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.09.11, 19:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"ja das kann ja was werden" "ich ähm zieh mir mal was über" Irgendwie war ihm vor Marianne die shorts doch zu wenig. Er zog seine hose über und ging dann zum Mikro "denk dran flo wir singen zusammen und suchen uns nun ein lied aus um die Mädels zu schlagen"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.09.11, 19:18  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen




"Uns Mädels also" lächelte sie erst Deniz dann Roman an. "Na dann sucht euch mal nen guten Titel mit dem Ihr ne Chance habt" 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.09.11, 19:20  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ich geb dir gleich Mädels, Schatz." sagte er lachend zu seinem Mann. "Wir sind unschlagbar, stimmt´s?" meinte er zu seiner Mutter.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 23.09.11, 19:24  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Na dann mal an die Songauswahl" Er zeppte mit der Fernbedienung den Anfang der Liste durch ."Wie wärs den mit ....ah da ist was für Roman..Er gehört zu mir" musste Flo lachen "Oder Für mich solls rote Rosen regen" . Eigendlich mochte er diese Musik nicht aber nun ja.  "Oder...I had the Time of my life? "



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.09.11, 19:26  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste Roman an und schickte ihm einen Luftkuss. Dann sah er die Auswahl der Songs von Flo "du machst mich fertig..." "okay dann nimm das" Er startete und sie fingen an "Er gehört zu mir" zu dingen und bei Refrain sah Deniz grinsend zu Roman 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 23.09.11, 19:30  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen




"Ja gut dann nehmt  Er gehört zu mir.Das gefällt dir ja schon immer gut Roman..oh ich weiß noch früher als Teenager als du Liebeskummer hattest, stundenlang Marianne Rosenberg" erzählte sie schmunzelnd. 


[editiert: 23.09.11, 19:33 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ...
Seite 141 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber