Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 10.10.11, 21:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Er erschrack fast als Stella sich wieder aufrichtete. "Achsoo du gehst schon" bemerkte er. Flo legte das Gled für die Limo an die Bar "passt so". "Also wenn du jetzt auch gehts werd ich auch mal los" berichtete er.



nach oben
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 10.10.11, 21:23  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja jdenfalls beende ich die schicht und schau aml was ich noch so zuhause machen kann" sagte sie schmunzelnd und zwinkerte ihm zu "Ich wünsch dir viel Erfolg mit meinem Spint"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 10.10.11, 21:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja ich werd mich anstrengen" nickte er. Flo zwinkerte zurück. Plötzlich kam ihm die Erinnerung daran als Kurt ihm so zugezwinkert hatte . Oh nein warum denk ich nur an ihn? fuhr ihm durch den Kopf. "Du...ich...muss los" meinte er hektisch und verließ die 7.

--->Zentrum (nicht gespielt)




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.10.11, 18:38  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Dekogeschäft

Nach ihrem Dekoeinkauf hatten Deniz und Roman die Sachen schonmal in die Sieben gerbacht.

Einige Tage später...Wochenende...

Heute war Samstag, der Tag der Party. Am Vormittag waren Deniz und Roman in die Sieben gekommen. Sie mussten ja jetzt noch dekorieren.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 17.10.11, 18:40 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.10.11, 18:41  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz hängte das Schild "Geschlossene Gesellschaft" vor die Tür. "Sooo nun die Deko"  Die Tische und die Bar hatten sie bereits fertig und Deniz hing noch die Girlande auf. "So ist doch echt witzig geworden hm??"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 17.10.11, 18:41 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.10.11, 18:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte zufrieden lächelnd. "Ja, so ist es super. Ich denke, wir haben das Motto der Party gut getroffen." grinste er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.10.11, 18:46  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Er ging zu Roman und legte den Arm um ihn "japp, bis das Essen geliefert wird haben wir nun noch zeit""hast du schon die liederauswahl in der Musicbox eingestellt hasi?" erkundigte er sich 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.10.11, 18:48  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Nein, das hab ich noch nicht." Er sah seinen Mann an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wir können das ja zusammen machen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 17.10.11, 18:51  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm seinen Mann an die Hand und ging mit ihm zur Musicbox. "Er gehört zu mir willst du sicher nicht?" fragte er schmunzelnd und tippte das Lied direkt mal ein. 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 17.10.11, 18:53  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Klar, das gehört auf jeden Fall dazu." nickte er. "Was muss noch unbedingt gespielt werden?" Roman überlegte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ...
Seite 156 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber