Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.04.11, 21:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

 <--- Spaziergang (nicht gespielt)

<--- in der Sieben

"Ich glaube, ich schlürf heute mal einen schönen Cocktail." schmunzelte er als sie die Sieben betraten. "Hallo Marian." begrüßte er ihn.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 12.04.11, 21:21  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hey Jungs" begrüßte er Deniz und Roman als diese die 7 betraten.
Mittlerweile hatte er die Beziehung der beiden akzeptiert.
" Bier?" fragte er nach. " Um die Uhrzeit?"
Er machte Romans Cocktail und wartete mit dem Bier noch.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.04.11, 21:25  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"na alles klar?" fragte er und ging mit Roman an die Theke.  "Ja ein Bier Dad und ja ich kann auch dann noch schlafen.." sagte er schnunzelnd.
"Ich geh mal kurz zum Klo" Er gab Roman einen kuss und ging dann zu den Toiletten







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 12.04.11, 21:27 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.04.11, 21:27  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Bis gleich, Schatz." sagte er und lächelte als Deniz ihm den Kuss gab. Er war froh, dass Marian ihre Beziehung anscheinend immer mehr akzeptieren konnte. Kurz sah er Deniz lächelnd nach, dann sah er zu Marian. "Und, wie geht´s Jenny so?" fragte er einfach mal nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 12.04.11, 21:31  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Ja alles klar" nickte er.
Deniz verschwand kurz auf Toilette.
" Jenny?" Er überlegte, war sich nicht sicher ob er schon jemd. davon erzählen durfte. Letztendlich tat er es aber trotzdem, schließlich hatte Jenny sich auf gefreut. " Jenny ist schwanger" sagte er Roman direkt.
" Aber sag Deniz vorerst bitte nichts". Er wusste das Jenny und Deniz sich nicht ausstehen konnten, deswegen wollte er es ihm in einem ruhigen Moment selbst sagen. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.04.11, 21:34  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Was?" Roman konnte es kaum glauben. "Na dann, Glückwunsch euch beiden." sagte er lächelnd. "Okay, ich sag ihm erstmal nichts." nickte er. Er machte dann eine kurze Pause. "Gestern ist übrigens die Anzeige gekommen, wegen der Sache mit dem Schwarz." sagte er dann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 12.04.11, 21:38  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

" Danke" sagte Marian glücklich.
Er war sich sicher das jetzt endlich alles gut werden würde mit ihm und Jenny.
Dann erzählte Roman von der Anzeige. " Mist" sagte er.
" Aber war ja abzusehen ... erzähl mal was stand denn drin? Wie lautet überhaupt die Beschuldigung?" fragte er.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 12.04.11, 21:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam von der Toilette und hatte das Gespräch zwischen ihnen nicht mitbekommen. "Und bekomm, ich nun mein Bier?" fragte er Marian und grinste. Er setze sich an die Theke und sah beide an "Is was?"






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 12.04.11, 21:42  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Die Anklage lautet schwere Körperverletzung." beantwortete er Marians Frage. Dann kam Deniz wieder. "Nein, nichts weiter, Schatz." Er würde sein Versprechen Marian gegenüber halten und deshalb erstmal nichts von Jennys Schwangerschaft erzählen. "Ich hab deinem Dad gerade von der Anzeige erzählt, wegen dem Schwarz." meinte er dann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 12.04.11, 21:44  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian nickte. Eine miese Situation aber damit hatten sie ja schon gerechnet.
Dann kam Deniz wieder. " Ausnahmsweise" sagte Marian schmunzelnd und zapfte Deniz´Bier, welches er ihm dann hinstellte. " Wann musst du denn zur Polizei?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber