Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 26.06.11, 13:55  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Egon strich weiter. "Ja manche Menschen fällt es schwer mit aussergewöhnlichen dingen umzugehen und egal wie sehr man sich bempt es geht nicht von heute auf morgen" sagte er und meinte damit natürlich auch sich selber. Er sah die dritte fertig gestrichene Wand an "Sieht richtig gut aus"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.06.11, 13:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian grinste als Deniz die Augen verdrehte. Dann begann er zu bohren. Nach kurzer Zeit hatten sie es geschafft  und das Regal hin. Er betrachtete es zufrieden. "Haben wir gut gemacht." sagte Marian und klopfte seinem Sohn auf die Schulter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.06.11, 14:01  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Das man von heute auf morgen damit umgehen kann, verlangt auch keiner. Aber das man damit nicht umgehen kann ist noch lange kein Grund jemanden zu beleidigen, nur weil er anders ist. Und man kann sich Mühe geben und offen für neues sein. Dann kann man vielleicht auch Stück für Stück damit umgehen." Auch Roman betrachtete zufrieden die Wand.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.06.11, 14:04  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Marina grinsend an "Na ich hab ja nur das Regal gehalten" sagte er schmunzelnd"
"Die Wände scheinen auch fertig zu sein" Dann können wir ja anfangen die Stühle und Tisch zu richten"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 26.06.11, 14:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Egon sah Roman an und hörte ihm zu. Er wusste das er viel Fehler gemacht hatte. "Hm Du hast recht, ich habe viel falsch gemacht, aber nicht weil ich euch hasse, wie du denkst, sondern weil ich eigentlich immer nur das beste für euch wollte"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.06.11, 14:07  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Na wenn du es nicht gehalten hättest, hätte ich auch ein Problem gehabt." zwinkerte er seinem Sohn zu. "Sieht ganz so aus." sagte er als Deniz meinte, dass die Wände wohl auch fertig waren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.06.11, 14:09  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Aber dabei hast du immer vergessen, dass das was du für das Beste hälst nicht das ist, womit ich glücklich bin."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.06.11, 14:13  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste Marian an "Klar Dad"  sagte er schmunzelnd und blicke nochmal zu Roman.. "Hmm.. wenigstens reden sie" sagte er so ,das es nur Marian hören konnte. "Komm Dad wir fegen durch und stellen dann die Stühle und Tische auf


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 26.06.11, 14:14  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja das mag sein und wenn du so glücklich bist dann, ist es wohl auch das beste für dich und auch für Florian" "Er muss es dann wohl doch selbst entscheiden, ich  will nur nicht das er zu hause sitzt und von diesem Eishockey träumt, er muss auch etwas lernen" Egon legte die Rolle ab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.06.11, 14:16  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian nickte. "Jap, aber erstmal muss die Folie vom Boden weg, mein lieber Sohnemann." zwinkerte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ...
Seite 77 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber