Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hinterzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.01.12, 13:43  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz war unzufrieden, das Marian seine Vorschläge so ablockte "Gut ich überlege mir etwas ,aber dann wirst du mit mit zusammen arbeiten und wir werden zur Polizei gehen!" sagte er entschlossen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 13:44  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wenn du dich damit nicht in Gefahr bringst, dann ja." meinte er. "Ich hab mich in die Scheiße ganz alleine reingeritten, also musst du das auch nicht ausbaden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 28.01.12, 13:47  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

2Ich bin dein Sohn und man hilft sich in einer Familie, ich hab mich früher auch immer in Scheiße rein geritten und du hast mich da immer raus gezogen...also lass mich dir helfen"  Draussen hörte man jemanden reden und Deniz erkannte Romans Stimme "Was geht da vor?"  Er öffnete die Tür... "Zlatan..."


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 28.01.12, 13:56  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß ja, dass du es gut meinst, Deniz." Dann war Zlatan anscheinend wieder da. "Komm Deniz." meinte er und sie verließen das Hinterzimmer wieder."Alles okay, Zlatan."

--> in der Sieben




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 23:38  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

( In der Sieben, S. 254 )

Ich kam jetzt wieder ins Hinterzimmer und legte mich ein Weilchen aufs Ohr. Die Kleine würde sich die Zähne an mir ausbeißen. Die würde mich nicht zurück in den Knast bringen DIE nicht. Man, war das wieder nervenaufreibend gewesen. Hätte nur gefehlt, daß sie mit ins Hinterzimmer gekommen wäre. Bis ich nachher zur nächsten Übergabe ging, konnte ich nochwas pennen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.02.12, 17:22  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

Als ich wieder wach wurde, wollte ich nochwas in die Kneipe. Mal sehen, was so los war und Marian nochwas ärgern gehen. Ich stand auf und ging dann in die Kneipe.

tbc: In der Sieben




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 11.02.12, 17:01  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Marian war mit Zlatan ins Hinterzimmer gegangen. "Ich weiß, dir wird das nicht gefallen. Aber ich will endlich raus aus dieser Branche und meinen Laden zurückhaben." meinte er. "Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 11.02.12, 17:18  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

Zlatan sah ihn fragend an "Icch dachte das hätten wr geklärt!" "solange du deine Schulden nicht bezahlen kannst, wird sich da nixhts machen lassen Marian"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 11.02.12, 17:22  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wir hatten das Thema schon. Aber es funktioniert so einfach nicht. Gudio stört mich andauernd bei der Arbeit und wenn ich dir immernoch was zahlen muss, dann kann ich die Rechnungen für meinen Laden nicht zahlen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 11.02.12, 17:31  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich verstehe dein Problem..najs es gänbe eine Möglichkeit, du kannst dir die Siebn zurück erobern durch ein Poker spiel"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 11.02.12, 17:33  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

Marian nickte. "Okay, abgemacht." stimmte er sofort zu. "Wann und wo?" fragte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 14 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber