Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hinterzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 12.02.11, 00:13  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nein...das hab ich nicht erwartet." Ihr war klar, dass es
nicht einfach so weitergehen würde. "Marian, ich weiß, dass das Mist war, dass
ich einfach abgehauen bin. Es tut mir wirklich leid." sagte sie ehrlich. "Aber
wenn du sagst du brauchst Zeit dann...sollst du sie haben."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 12.02.11, 00:18  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

Marian nickte.
"Gut. Deswegen können wir uns ja trotzdem regelmäßig treffen. Und schauen was passiert" schlug er vor. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 12.02.11, 00:20  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

 "Okay. Wir lassen es einfach auf uns zukommen." sagte sie nickend. "Na dann gehen wir mal wieder nach vorne, oder?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 12.02.11, 00:26  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

" Ja " nickte Marian. 
Dann gingn sie wieder nach vorne. 

--> Sieben 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jennifer Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 991


New PostErstellt: 12.02.11, 11:55  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

Jenny folgte Marian nach vorne. Sie hoffte, dass das zwischen ihnen wieder werden würde.

--> in der Sieben



[editiert: 17.06.11, 23:39 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.08.11, 13:37  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Roman folgte Marian ins Hinterzimmer. "Was ist los, Marian?" fragte er.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.08.11, 13:39  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Marian schlos sdie Tür und seufzte. "Ich hab Scheiße gebaut"... "Ich bin da in eine Sache reingeraten , aus der es nascheinend keinen Ausweg mehr gibt".. sagt er offen. "Ich ahbe mit Zlatan geschäftige gemacht und den Steinkamps zu beweisen wie gut ich für Jenny und yasmin sorgen kann." ...Er seufzte "Nun will er mich nicht gehen lassen , weil ich so gut bin.."  Marian sah Roman an "Ich hab euer Auto geknackt..."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.08.11, 13:43  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Marian fassungslos an. Das mit dem Auto hatten sie ja irgendwie schon geahnt. "Das ist doch jetzt bitte nicht dein Ernst, Marian." sagte er. Moment mal...die Typen haben doch jetzt aber Deniz nichts getan???!!!



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.08.11, 13:46  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Roamn ich wollte das nicht, aber Zlatan hat gedroht Jenny oder Yasmin was zu tun"... "Ich hatte keine Wahl, aber ich verspreche , ich tu alles um das Auto wieder zu bekommen..."  sagte er und seufzte. "Ich ahb grad einen Anruf bekommen, weil ich versucht hatte nochmals aus der Sache raus zu kommen" Er sah Roman an "Ich muss heute noch zwei Autos knacken sonst...."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.08.11, 13:50  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Marian, du hättest überhaupt nie wieder in solche Geschäfte einsteigen dürfen. Das geht einfach nicht. Marian sagte, dass er heute noch zwei Autos knacken müsste, dann sprach er nicht weiter. "Sonst? Sonst was, Marian?" fragte er nach. "Verdammt nochmal, Marian. Jetzt mach den Mund auf." ging er ihn an.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.08.11, 13:55  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

Marian merkte wie wütend Roman war und sein nächstes Geständnis würde ihn sicher nicht beruhigen.. "Ich weiß Roman , aber ich owllte doch nur einmal etwas für Zlatan erledigen.. das es so eskalierte konnte ich nicht ahnen..."Natürlich wusste Marian aber wie Zlatan drauf war und , das er gefährlich war.
"Zlatan aht Deniz..:" sagte er erstmal nur




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber