Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hinterzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.08.11, 14:22  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Dann schlag doch was besseres vor!!" zischte er Roman an. "Denkst du mir gefällt das??" "Ich mache mir auch Sorgen!" Sein Handy piepte und er sha drauf... Eine Nachricht von Zlatan "vergiss nicht dein Versprechen".... Ein Foto von Deniz, gefesselt im Kofferraum ar dabei... "Scheiße..."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.08.11, 14:25  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß, dass dir das auch nicht gefällt, aber du bist dafür verantwortlich, dass es so ist." zischte er Marian an. "Was schreibt er? Sie haben Deniz doch nichts getan?" fragte er besorgt.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.08.11, 14:27  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nein..ich..." Es nützte nichts, es vor Roman zu berheimlichen und so zeigte er ihm die Sms und das Bild. ... Marian schwieg und sah zu seinem Schwiegersohn





[editiert: 26.08.11, 14:27 von Marian Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.08.11, 14:29  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman sah das Bild und musste dann ziemlich schlucken. Er konnte gerade gar nichts sagen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.08.11, 14:34  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

Marian steckte das handy weg "geh heim Roman, ich kümmer mnich darum" "Ich gehe los und werde mir die Autos ansehen ..." "Heute abend ist Deniz wieder zuhause"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.08.11, 14:35  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aber ich kann doch nicht einfach nach Hause gehen und Däumchen drehen." meinte er zu Marian.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.



[editiert: 26.08.11, 14:42 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 26.08.11, 14:37  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Roman was anderes bleibt dir nicht übrig.. "Geh jetzt"...
Marian war den ganzen Tag über sehr nervös. Erst am abend als es dunkel
wurde ging er los und knackte die zwei Autos für Zlatan, Zusammen mit
einem  der Kerle von ihm , brachte er diese zum verabredeten Treffpunkt.
Marian gab klein bei und versicherte auch in Zukunft für ihn zu
arbeiten.
Zlatan hielt sein Wort und ließ Deniz frei, der durcvh den Tag im Kofferaum etwas mitgenommen war.
Marian brachte ihn heim.

----> "WOhnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer






[editiert: 26.08.11, 14:41 von Marian Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 31.08.11, 20:48  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

Marian war gerade wieder im Hinterzimmer. Er hörte seinen Sohn rufen und ging nach vorne.

--> in der Sieben




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.09.11, 11:11  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

<--- in der Sieben

Sie kamen zusammen in das Hinterzimmer, wo eine kleine Duschkabine stand, nicht besonders modern , aber sauber und durchaus nutzbar. "Handtücher sind hier im Schrank" Deniz holte zwei große heraus und legte sie auf einen Stuhl. Dann drehte er die dusche auf "Dauert einen Moment, bis es warm wird" Er umarmte Roman "Zeit um unseren Guten Morgen Kuss nachzuholen"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.09.11, 11:14  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

"Wenn ich dich bei mir hab, dann ist mir immer warm." zwinkerte er. Er legte seine Arme ebenfalls um Deniz. "Oh ja." schmunzelte er und streckte sich, damit er Deniz küssen konnte.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 24.09.11, 11:17  Betreff: Re: Hinterzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "ja das liegt daran, das ich so heiß bin" scherzte er und musste schmunzeln , als Roman sich zu ihm hochstreckte um ihn küssen zu können. Er kam ihn etwas entgegen und küsste ihn dann ganz sanft auf die Lippen.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber