Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Toiletten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 18:46  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

"Aber es könnte so ausgelegt werden" Er beugte sich zu ihm "mit einem kuss verspreche ich steffen immer glücklich zu machen" Er grinste und sah ihn lüsternd an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 18:50  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

"Pass mal auf, Karl. Wenn du solche Spielchen machst, dann bist du wohl doch nicht der Richtige für Steffen. Steffen ist total verliebt in dich und du machst hier solche Spielchen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 18:51  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

"natürlich liebe ich steffen ,aber wenn mir da so ein Leckerchen vor die Füße fällt".... Er nutze nun einfach den Moment und küsste Roman, dabei griff er ihm an den Hintern. "hmmm!!!"



[editiert: 24.11.11, 18:52 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 18:54  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

"Dann solltest du lernen dich zurückzuhalten." meinte er und dann wurde er geküsst. Roman war total überrumpelt und drückte Karl weg, dann verpasste er ihm eine Ohrfeige.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 18:58  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

"Au..." sagte Karl und grinste "Ist ja okay..." Er hob beide Hände und leckte sich über die Lippen "witr wollen uns doch vertragen und Steffen nicht den Abend versauen hm?" "geh vor ich warte noch etwas"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 19:01  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

"Er liebt dich, also verarsch ihn nicht, okay?" meinte Roman nur und ging dann vor.

--> in der Sieben





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 19:04  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

Karl folgte ihm.. Roman ist wirklich ein Leckerbissen...

<... in der Sieben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber