Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.04.12, 18:09  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Das befürchte ich auch. Und wenn, wird sie wohl denken, ich hätte ihn Dir mit einer kleinen Extrazutat verfeinert!" Ich mußte lachen. "Ja, die Frauen, die Frauen. Sie trauen uns Männern einfach nicht." Ben meinte, Katja würde an die Decke gehen. "Da wette ich aber für Dich mit. Mensch, warum mußtest Du auch so viel trinken? Das wird jetzt wieder schwierig, ihr Vertrauen zu bekommen. Einfacher wäre es, wenn sie noch nichts von mir wüßte!" Es würde sicher noch ziemlich schwer werden, sie zu überzeugen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.04.12, 12:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ach,das wird schon irgendwie.Eigendlich weiß Katja auch,dass ich vernünftig bin und so'n Zeug nicht nehme."Ben nahm sich seine Tasse und trank den letzten Schluck seines Kaffees."Boah,also heute fühl ich mich echt schlecht..Kopfschmerzen und übelkeit..wenn ich später zu Hause bin,leg ich mich erstmal hin".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.04.12, 19:40  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben meinte, das würde schonirgendwie. "Ja, das denke ich auch. Und wenn nicht, weißte ja, Du kannst jederzeit zu mir kommen!", grinste ich. Er fühlte sich heute total schlecht. "Na kein Wunder, nachdem, was Du mir von gestern erzählt hast. An Deiner Stelle würde ich meinen Kater auch erstmal richtig ausschlafen. Du siehst wirklich fertig aus. Pass auf, gib mir mal Dein Handy, dann kann ich Dir mal meine Handynummer geben, für alle Fälle. Aber muß geheim bleiben! Versprich mir das!" Nicht, daß Katja mir noch die Bullen auf den Hals hetzte.


( ooc: Ich weiß gar nicht, was mit dem Forum heute los ist. Hattest Du auch so Probs mit dem Aufrufen der Seite? )







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.04.12, 20:14  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja okay"grinste er."Moment" Ben suchte sein Handy und gab es Guido."Immer her damit" lächelte er.

(ooc:Gut,da bin ich ja erleichtert,dachte schon es liegt nur an mir.Hab die Probs schon seit gestern.Der zeigt mir ständig Sever Fehler an :( und bei dir? Ich kann gar nicht mehr auf PNs zugreifen)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.04.12, 20:24  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Ben gab mir jetzt wirklich sein Handy und ich speicherte ihm meine Nummer ein. "Aber halt es vor Deiner Süßen fern.", sagte ich noch einmal. "Hier, hast Du auch meins!" Ich mußte ihm ja vertrauen, das tat er ja auch, indem er mir seins gab. Ich gab ihm anschließend meins zurück.


( ooc: Also die Probleme habe ich erst seit heute. Aber das schon den ganzen Tag. Jap, Server-Probs, weiße Seite. "could noch find the link" usw. Ich konnte nicht mehr aufs Forum. Und vorhin, als es langsam wiederkam, war die Forenansicht hier total komsich. Als wäre es gerade im Rohbau. Aber nun ist es wieder ok. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287
Seite 287 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber