Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Toiletten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 17:00  Betreff: Toiletten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier sind die Herren und Damen Toiletten, sowie der WIckelraum



[editiert: 24.11.11, 17:04 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 17:03  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Roman betrat den Toilettenraum und verschwand dann in einer Toilettenkabine. Nach kurzer Zeit kam er wieder raus und ging zum Waschbecken.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 17:06  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

(Steffen rechts im Bild)

Karl war ihm gefolgt und  hatte die Haupttür verschlossen. Er kam aus der Kabine und wusch dich ebenfalls die Hände "Hey Roman"  sagte er lächelnd "Ich bin echt froh daas Steffen so nette freunde hat"  Beim Händse waschen sah Karl ihm auf den hintern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 17:08  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das ist schön." nickte er und wusch sich die Hände. Danach nahm er sich ein Papiertuch und trocknete sich die Hände ab. Er drehte sich so, dass Karl nichtmehr auf seinen Hinter gucken konnte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 17:18  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

Karl kam ihm etwas näher. "Mir sind sofort deine Augen aufgefallen, die sind wiorklich wunderschön..." Er nahm sich ebenfalls ein tuch und berührte beim wegwerfen, Romans Po mit der hand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 17:31  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

"Schön, du solltest dich aber eher für die Augen deines Zukünftigen interessieren." meinte er. "Finger weg." zischte er leise.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 17:39  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

Karl grinste "hm? ich schaue meinen Steffen gerne an." "Hey beruhig dich , ich wollte nur das Papier festhalten" Er sah Roman an "Du bist echt ne süße Maus"...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 18:40  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

"Du kannst mich gerne süß finden, aber dann behalt es für dich. Steffen liebt dich und er will dich heiraten. Da musst du doch nun wirklich nicht anderen Typen nachsehen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.11.11, 18:42  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

(Steffen rechts im Bild)

"Hey ganz ruhig , ich liebe Steffen auch, aber du musst zugeben dich nicht süß zu finden ist sehr schwer"  Er kam ihm etwas näher "Du willst doch das steffen glücvklich ist hm? und er nicht erfährt das du mich hier angebaggert hast hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 24.11.11, 18:45  Betreff: Re: Toiletten  drucken  weiterempfehlen

"Ich? Dich angebaggert?" fragte er sehr überrascht. "Bestimmt nicht."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber