Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
in der Sieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 17:12  Betreff: in der Sieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

   

Das Bild ist aus dem AWZ Forum: http://www.forum.awz-fanpage.de/



[editiert: 26.06.11, 12:27 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.02.11, 13:47  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian betrat die Kneipe und legte seinen Motorradhelm auf den Tisch.
Er war lange weg gewesen. Aber er hatte es gebraucht.
Sein Sohn war schwul und er hatte sich völlig vergessen.
Dann Deniz schrecklicher Unfall und das Koma.
Diese ganzen Ereignisse hatten ihn überfordert, so überfordert das er sich sein Bike geschnappt hatte und erstmal eine lange Tour gemacht hatte.
Jetzt ging es ihm schon deutlich besser ... auch, weil er Deniz SMS bekommen hatte das es ihm gesundheitlich besser ging.
Marian nahm das Geschlossen - Schild ab welches noch immer an der Tür hing und fing an die Stühle von den Tischen zu nehmen. Es wurde Zeit das es endlich wieder vorran ging. Und heute Abend, wenn er nach Hause käme, so würde er mit Deniz sprechen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 13:52  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung Wild und Öztürk

Roman und Deniz waren zur Sieben gekommen. Er war schon ein wenig angespannt, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. Sie kamen in die Sieben. Marian war da. Roman schluckte und hielt Deniz Hand in diesem Moment noch etwas mehr fest.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.02.11, 13:54  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Als Deniz mit Roman na der Sieben ankam und er das Geschlossen-Schild sah, drückte er trotzdem die Klinke der Tür runter und sie ging auf. Sie konnten sehen wir Marian  dabei war die Stühle vom Tisch zu nehmen und er sah seinen Vater einen momerntlang schweigend an und sah dann zu Roman der seine Hand fest drückte...
"Hey Dad" sagte er dann schließlich







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.02.11, 13:57  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Marian bemerkte wie hinter ihm die Tür aufging und drehte sich um.
Dann ging er auf Deniz zu und sah seinen Sohn an.
" Wie geht es dir?" wollte er gleich wissen.
Ja, auch wenn er sauer auf Deniz war, so hatte er sich trotzdem Sorgen um ihn gemacht.
Roman ignorierte er erstmal komplett.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 13:59  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Hallo Marian." sagte Roman. Mehr sagte er erstmal nicht. Aber er wollte wenigstens so höflich sein und Marian grüßen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.02.11, 14:05  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Deniz hielt einern moment die Luft an als Marian auf ihn zuging und hielt schützend den Arm vor Roman, den er so automatisch etwas hinter sich drückte.
Er sah seinen Vater verwundert an, als er sich dann aber nach ihm erkundigte.. "Mir...gehts gut... uns gehts wieder besser.." sagte er .."und dir?...Ich hab gehört du warst mit dem Bike unterwegs"...
Deniz wusste nicht so recht was er davon halten sollte aber er war froh das Marian ruhig blieb.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 04.02.11, 14:07  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Euch?" harkte Marian nach.
"Wieso euch? Du lagst im Koma ..." bemerkte er erstmal.
Er warf Roman einen bösen Blick zu.
" Junge, ich möchte das du heute Abend zu Hause bist, wir müssen reden" bat er ihn.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.02.11, 14:11  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

Roman würde Marian jetzt bestimmt nicht erzählen was passiert war. Er war froh, dass Deniz da war und den Arm schützend um ihn gelegt hatte. Marian meinte dann, dass Deniz heute Abend zu Hause sein sollte. Von Deniz Auszug hat er ja wahrscheinlich noch gar nichts mitbekommen... Roman sagte jetzt lieber erstmal nichts. Marian machte auch nicht gerade den Eindruck als ob er großartig mit Roman reden wollte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.02.11, 14:17  Betreff: Re: in der Sieben  drucken  weiterempfehlen

"Ja schon aber es geht mit besser" nickte er. Davon was Roman durchgemacht hatte sagte er nichtsm das er nicht wusste ob es Roman recht gewesen wäre.
Als Marian meinte er sollte heute abend nach hause kommen war er sich nicht sicher ob das gut wäre, klar wollte er sich mir ihm aussprechen aber er wollte Roman nicht alleine lassen
"Heute Abend?....Dad könnn wir das nicht hier besprechen?.. jetzt? Ich möchte gern mit dir reden aber nachher ist schlecht.."







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 287
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber