Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 19:27  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Ey...und da sagen immer alle ich bin zickig... "Pass mal auf, Kleiner." meinte er zu Kurt. "Hör auf Deniz so dumm anzumachen." zischte er. "Glaubst du wir wissen nicht, wie es ist, wenn man verwirrt ist, wenn man denkt man ist schwul oder eben auch nicht. Flo ist immer der gewesen, der bloß nicht schwul sein wollte. Gestern hat er noch ganz groß betont, dass er auf keinen Fall schwul ist und heute erzählt er was von Liebe auf den ersten Blick. Ich weiß nicht."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 19:34  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz atmete tief durch "Flo wills einfach nicht verstehen , anstatt mit uns zu reden und mal etwas ruhiger zu werden , macht er immer mehr"  Kurt ging ihn an und er sah zu diesem. Roman zickte den jungen an und Deniz war echt sauer "Jetzt pass mal auf du kleine  Currywurst..."  Er packte Kurt am Kragen "Du kennst uns nicht mal und Florian auch nicht und wenn du ihm helfen willst dann rede normal mit ihm und redet euch beide nicht so nen blödsinn ein... und wenn du noch mal so mit mir redest dann fress ich dich"  Er ließ ihn los und schupste Kurt dabei sachte "Schatz komm wir gehen , bevor ich mich vergesse"...


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 07.10.11, 19:36 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 19:46  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja Roman da ist ja euer Beweiß und ihr check das
nicht oh gott" verdrehte er genervt die Augen. "Schaut doch mal er
wollte immer Homophob sein weil er einen Teil von sich verleugnen
wollte.Ist oft so. Gut ich war da nicht so aber egal. Er hat es vor euch
natürlich immer so betont weil er nicht wollte dass es irgendjemand
mitbekommt." versuchte er Roman klar zu machen. Dann kam Deniz dran.
Kurt wurde von ihm so am Kragen gepackt. Das war auch oft so während
seiner Schulzeit - da wurde Kurt agressiv.  "Lass mich los" zischte er
ihn an. Als Deniz das nicht machte griff er durch "Ich hab dich gewarnt.
Er nahm einen Ellenbogen und stieß ihm Deniz direkt in den Magen  . Er
war ja 2 Jahre im Judo gewesen und wusste es sich zu verteidigen. "Wer
nicht hören will muss fühlen" blitze sein Blick Deniz an - wenn Blicke
töten könnten. "Du ich kann Judo mir kommst du nicht zu nah du
türkischer Macho" drohte er weiter. "Überleg dir 2 mal ob du dich mit
einem Hummel anlegst. Wenn du mir ans Bein pisst schneid ichs ab".





nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 19:53  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Schatz." versuchte er ihn zu beruhigen. Er war zwar auch gerade genervt von Kurt, aber er wollte jetzt auch nicht nochmehr Stress. "Kurt, ich war auch nicht so. Aber ich hab die ganze Phase von wegen ich bin schwul, aber ich reiß lieber homophobe Spürche damit keiner merkt, dass ich schwul bin mit Deniz durch. Ich kenne beide Seiten sehr gut, vielen Dank. Und ich kenne auch die Seite sehr gut, wo man sich jahrelang als dumme Schwuchtel bezeichnen lassen musste. Also erzähl du mir nichts." zischte er. "Sag mal, spinnst du?" fuhr er Kurt an als dieser nun handgreiflich wurde. "Weißt du was? Ich hab wirklich keine Lust auf diese Teenagerzickereien." zischte er Kurt an. "Komm Schatz, wir gehen." meinte er zu seinem Mann. "Geht´s?" fragte er.


_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.


[editiert: 07.10.11, 19:54 von Roman Wild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 19:58  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Grade als Deniz ihn los lassen wollte, packte Kurt ihn geschickt und verpasste ihm einen Schlag in den Magen. Er hielt sich diesen und ließ Kurt los. Etwas schlecht wurde ihn und er atmete tief durch. Am liebsten hätte er ihm eine verpasst, aber auf noch mehr Stress hatte auch er keine lust, dabei hatte alles so lustig und harmlos begonnen. Roman half ihm und er richtete sich auf "Ja geht... komm lass uns gehen".... 
Er sah noch mal zu Kurt "Ich hoffe du kannst Flo beruhigen, denn irgendwie verstehst du nur das was du verstehen willst"  Er ging mit Roman

----> Polizeirevier



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 20:04  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ach du die Seite kenn ich auch" zickte er an Roman rum. "Ich wurde
Jahrelang an meiner Schule gemobbt. Um ehrlich zu sein Ich war der
einzige Schwule auf der ganzen Schule" berichtete er. "Ich weiß wie das
ist" fuhr er ihn an. "Deniz ich verstehe alles. Nur so nen scheiß von
dir will ich garnicht hörn" zischte er ihn an. "Ja man sieht sich.  Das
hat ein Nachspiel" . Dann zog Kurt sauer ab - in seine Wohung.



--->Kurts Wohung /Wohnzimmer



nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 14:14  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Einstiegspost

Annette war, wie fast immer in ihrem Imbiss. Im Moment war noch nicht ganz soviel los. Wahrscheinlich würde es erst zum Mittagsgeschäft hin voller werden. Nettchen wischte nun draußen erstmal die Tische ab und summte gut gelaunt vor sich hin.






[editiert: 31.10.11, 14:15 von Annette Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 14:19  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Einstiegspost

Ingo kam zur Schranke. "Holdes Weib" sagte er und grinste Annette an "Olga ist endlich eingeschlafen, sie war so nervös , sie hat sogar ein Blatt verloren" "Irgendwas muss sich Psychisch geschockt haben" ... "Ich hoffe der Hase war nicht wieder bei uns und ist nackt ins Bad gelaufen, denn das letze mal als er das getan hatte, ging es Olga auch so"






[editiert: 31.10.11, 14:20 von Ingo Zadek]
nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 14:24  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Sie drehte sich um als sie Ingos Stimme hörte. "Hey Cowboy." sagte sie zu ihrem Mann. Den Lappen hatte sie immernoch in der Hand. Schmunzelnd lauschte sie Ingos Erzählungen. "Ingo, warum sollte der Hase nackt aus dem Bad kommen? Seit er mit Deniz zusammen wohnt bekommen wir ihn doch kaum noch zu Gesicht." Ich muss mal wieder einen Mädelsabend mit dem Hasen machen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 14:31  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"ja das liegt aber nur daran das der Hase, nun imme auf kuschelkurs geht"  "Ausserdem weis man nie wer bei uns nackt as dem Bad kommt" Er küsste Annette und grinste "hauptsache ist doch , das Olga sich nun beruhigt hat" Er sah sich um "so still noch hier" Sein Blick ging zum Zentrum "hast du den Ölprinzen heute gesehen oder die Schwarzwurzel?" Ingo hatte heute frei und war noch nicht im Zentrum gewesen



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber