Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 23.02.11, 14:31  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Stella sah Ben an als dieser fragte ob es denn schmecken würde, wobei er ihren Blick zu dem fremden Mann meinte. "Ben.. " sagte sie und musste grinsen. Als der fremde Mann auf sie zukam sah Stella ihn verwundert an. Er fragte sie ob sie nichzt Stella Coretti wäre und Stellas Blick wurde noch fragender "ähm... ja genau die bin ich ..kennen wir uns denn??" fragte Stella und lächelte Ben Jäger etwas verlegen an..

Nein das wüsste ich...wenn wir uns kennen würden,. dachte sie und strich sich rasch die Haare aus den Augen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.11, 14:20  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Park-->

Schnell hatte Celine die Pommes Schranke entdeckt.Sie joggte dorthin und bestellte sich ein Wasser.Mhh eigentlich wollte ich ja nichts essen....aber das riecht echt lecker!Also bestellte sie sich kurzerhand auch noch eine "Pommes Schranke".Sie trug ihr Essen zu einem der Tische und begann gemütlich zu essen.Erst nach einigen Minuten bemerkte sie die Leute an einem der anderen Tische.Die Frau kam ihr bekannt vor.Mhh und der Junge ähnelt Richard Steinkamp.....merkwürdig!



nach oben
Ben Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.11, 17:04  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Als Ben Jäger auf Stella zu kam wünschte Ben ihr viel Spaß und ging zurück ins Zentrum.

--->Steinkamp Sport & Wellness

--->Bar





nach oben
Ben Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.11, 22:16  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Die junge Frau bestätigte seinen Verdacht und fragte verwundert ob sie sich kennen würden.
"Nein, nein..Nicht wirklich. Ich habe Sie vor ein paar Wochen gesehen als ich im Zirkus war." erklärte er.
Vielleicht hätte er sie nicht einfach ansprechen sollen. Sie hielt ihn jetzt bestimmt für einen Stalker.
"Es hat mir wirklich gut gefallen und dabei bin ich nie ein Fan vom Zirkus gewesen." erklärte er.
Er wusste wie sie hieß, vielleicht sollte er sich dann ja auch mal vorstellen.
"Ben Jäger" stellte er sich schließlich lächeln vor.





nach oben
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 26.02.11, 22:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Stella sah Ben Steinkamp kurz nach. Sie war verwundert das er sie mit dem jungen attraktiven Mann alleine ließ. "Wirklich?" Stelal strahlte als Ben meinte das ihm der Zirkius gefallen hatte und er ein Fan war. "Das freut mich wirklich ..ich treffe nicht viele Leute die in einer unserer Shows war.

Als er sich vorstellte lächelte Stella ihn an "freut mich Ben.." sagte sie erlich und schmunzelte... Der ist nicht nur süß sondern auch noch total nett...

"Möchtest du vielleicht etwas trinken???"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.11, 22:28  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Stella strahlte als er die Vorstellung lobte und meimte das sie selten Leute trifft die in den Vorstellungen waren.
"Ich geh eigentlich auch nicht in den Zirkus. Das hab ich nur für meine damalige Freundin gemacht. Aber es war wirklich gut." erklärte er noch mal fröhlich.
Damals war mit Anna-Lena noch alles gut gewesen. Ein paar Tage später war die junge Beziehung dann schon wieder vorbei gewesen.

Stella wollte wissen ob er was trinken wolle.
"Klar. Was möchtest du haben? Ich hol uns noch was." entgegnete er.
Es war ja wohl klar das er die Getränke bezahlen würde.
Das war eine der wichtigsten Regeln im Umgang mit Frauen.




nach oben
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 26.02.11, 22:37  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Stella lächelte ihn an "danke  der Zirkus bedeutet meiner Familie und mir auch wirklich viel"  erzählte sie. "Ich freu mich dass es dir und deiner damaligen Freundin gefallen hat." 

Dann fragte Ben was sie trinken möchte "Ich hätte gern noch ein Wasser"  sagte sie und lächelte liebevoll. Sie war grade wirklich beeindruckt von dem jungen Mann. Sie sah ihn an und schmunzelte "Wenn du magst könnte ich dir und deiner neuen Freundin freikarten besorgen"  So wollte Stella herausfinden ob Ben eine Freundin hatte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.11, 22:42  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Man hat gemerkt das es euch viel bedeutet und ihr mit Herzblut dabei seit." bemerkte er.
"Habt ihr in Essen eine Vorstellung oder was machst du hier?" fragte er neugierig.
Er könnte sich durch aus vorstellen nochmal in den Zirkus zu gehen.

Ben holte schnell die Getränke und ging wieder zu Stella.
"Danke, das ist lieb. Wenn dann würde ich wohl mit meiner kleinen Schwester kommen. Im Moment genieße ich das Singleleben" erklärte er grinsend.
Ob Emma wohl mit ihm in den Zirkus gehen würde.




nach oben
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 26.02.11, 22:48  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Stella lächelte ihn an "Nein wir haben hier keine Vorstellung, ich besuche meinen Patenonkel hier in Essen und hab auch vor hier zu bleiben, denn ich möchte gern für die Steinkamps Eislaufen" erzzählte sie Ben lächelnd.

"Dann genießt du das Singleleben genauso wie ich" Stella schmunzelte ihn an. "Du bist wirklich interessant Ben.. was amchst du denn so beruflich?" fragte sie neugierig und bedankte sich dann für das Wasser.




[editiert: 26.02.11, 22:55 von Stella Coretti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Jäger
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.11, 23:04  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Die Steinkamps? Von denen hab ich schon viel gehört. Ich drück dir die Daumen." erwiderte er.
Er hatte überlegt sich im Steinkamp Zentrum anzumelden.
Als Polizist musste er top fit sein. Er war jetzt nicht mehr bei der Autobahnpolizei.
Das bedeutete vermutlich mehr Fußarbeit.
"Japp..Ich verbringe meine Zeit lieber mit so netten und hübschen Frauen wie dir, als mich mit einer komplizierten Beziehung rum zu schlagen." erklärte er ganz offen.
Dann wollte sie wissen was er beruflich machte.
"Ich bin der Neue Kommissar in Essen. Ich soll dafür sorgen das in der Siedlung alles mit Recht und Ordnung vorgeht." erzählte er ihr.
Er war nicht sonderlich überzeugt von seinem Neuen Aufgabengebiet.







nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber