Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Straßen von Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 25.07.11, 21:09  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja schlimmer geht es kaum!" "Und wegen so nem typen verschmäht er Ayla...unglaublich"  sagte Tayfun verärgert "Ja, die mach ich fertig" Sie näherten sich ihnen von hinten und blieben dann stehen... "Öztürk du Dreckskerl!!!" rief er wütend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

Beiträge: 218

New PostErstellt: 25.07.11, 21:11  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen



"Jetzt küssen sie sich auch noch." meinte er angewiedert und ging mit seinem Sohn von hinten auf sie zu. "Dass ihr euch nicht schämt." ging er die Beiden an. "Sowas..." er deutete auf Roman. "Ist dir also lieber als meine Tochter?"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.07.11, 21:15  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz küsste Roman zärtlich. Plötzlich rief jemand seinen Namen. Diese Stimme kannte Deniz doch... Er drehte sich um und sah Tayfun und Mesut.... "Was macht ihr denn hier??" Auch Mesut ging ihn sofort an und er schluckte kurz 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.07.11, 21:17  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Was soll das? Was wollen sie von uns?" fragte Roman. Er kannte die Beiden ja nicht. Da Mesut aber von seiner Tochter sprach konnte Roman sich denken, dass das Aylas Vater war.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 25.07.11, 21:23  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Du hast meine Schwester schlecht behandelt!!!" sagte er und sah zu Roam  "Nur wegen so einem.....Ihr seid so pervers!!!"  "Wie kann amn mit einem Mann zusammen sein..."  Er spuckte auf den Boden vor ihnen.. D"as wirst du so bereuen unsere Familie und unseren Namen in den Dreck zu ziehen Öztürk!!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

Beiträge: 218

New PostErstellt: 25.07.11, 21:25  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen



"Wer meine Tochter schlecht behandelt wird das bereuhen." drohte er. "Ihr seid so eine Schande. Sowas wie euch müsste man wegsperren."


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 25.07.11, 21:29  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz schob Roman hinter sich "Lasst uns in Ruhe!!!" "Ich habe Ayla nicht schlecht behandelt!!!" "Ich will sie nur nicht heiraten,,.das ist ja wohl nicht meine Pflicht!!!" ...Er sah Mesut an "Ihr wollt uns drohen, was wollte ihr denn tun hm??" "Meint ihr das , dies dann irgendwas ändert"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 25.07.11, 21:31  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Roman ließ sich hinter Deniz schieben, meldete sich aber trotzdem nochmal zu Wort. "Wir haben Ayla nur klargemacht, dass wir uns lieben und Deniz sie nicht heiraten will."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 25.07.11, 21:35  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Tayfun wurde immer wütender und er zog plötzlich sein Butterfly Messer "Du wagst es so über meine Schwester zu reden!!!" "Sie zu verachten wegen so einer Schwuchtel!!!" "ich mach euch fertig...ihr wedet euch nicht nochmal mit meiner Familie anlegen!" Tayfun ging auf die beiden zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

Beiträge: 218

New PostErstellt: 25.07.11, 21:37  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen



"Tz...Liebe...Sei ruhig du Schwuchtel." fuhr er Roman an. Er hielt seinen Sohn nicht auf als dieser das Messer zückte. "Man beleidigt nicht einfach so meine Tochter und schon gar nicht wegen sowas." Mit sowas meinte er wieder Roman.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber