Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Autor Beitrag
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.11, 22:59  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

" Ach , du, ich glaube, das reicht auch schon. Das ist ja schon einiges .Na ja. Ich hab euch alle so sher vermisst & bin so froh, wieder hier zu sein , das glaubst du gar nicht ! Wobei, ich muss ja schon sagen, Italien war auch superschön. Na ja. Jetzt bin ich nunmal hier und das Leben in Essen geht weiter . " Sie lächelte.



nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 15.08.11, 23:04  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Das ist mir in Gunzenhausen genau so gegangen ich hab das hier alles so vermisst das glaubst du nicht.Gut aber Italien ist ja auch um einiges schöner als Gunzenhausen und ich durfte hierher keinen Kontakt haben .Keine Telefonate , Keine SMS , Keine Briefe NICHTS"
"Und sämtliche Briefe und Post von Roman hat mein Vater verbrannt ohne mich es einmal lesen zu lassen" Er hatte schon unter seinem Vater gelitten."Ich glaub das mit Nina interessiert dich nicht gar so oder?"




nach oben
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.11, 13:13  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 16.08.11, 13:23 von Simone Steinkamp]

nach oben
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.11, 13:27  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

   
" Doch, schon. Aber ich kenne sie nicht ganz so gut wie andere. Das mit deinem Vater ist gemein , aber richtig. Du durftest KEINEN Kontakt zu deinem Bruder aufnehmen ?! Warum das denn nicht ? " Sie war ein wenig schockiert, wie Florians Vater mit ihm umging... Als sie ein Stück wieter gegangen waren , fragte sie, ob sie sich nicht auf die nächste Bank mal setzten könnten, da ihr Knie anfing zu schmerzen..





nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 17.08.11, 21:32  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Na ja das mit Nina is nicht so interessant.Jap mein Vater hat mir jeglichen Kontakt zu Roman veboten , naja er hasst ihn und beschimpft ihn immer nur als Schwuchtel.Unser Vater hat ihn immer nur beschimpft mit 18 is er dann abgehaut von zuhause.Mich hat er immer gezwungen den Betrieb zu übernehmen.Er hat uns immer nur terorrisiert" erzählte er traurig. "Was dein Knie tut weh?" sie setzten sich "Von was den?" fragte er gleich



nach oben
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.11, 21:46  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

" Oh, das.. das ist wirklich fies. Einmal, euch zu allem zu zwingen, dann , dir jeglichen Kontakt zu verbieten und Roman als Schwuchtel zu bezeichnen. Es ist doch jeden die eigene Entscheidung, mit wem man was anfängt und seine Gefühle sind doch ganz normal... Na ja. ast dz noch Kontakt zu ihm ? " Sie setzte sich auf eine Bank . " Ja, äh, ich weiss nicht. Ich hab das ab und zu mal. Aber nie so doll. Moment. " Sie fasste sich ans Knie und massierte es.



nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 17.08.11, 23:22  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Kontakt ? Zu meinem Vater?" hob er die Augenbrauen. "Spinnst du? nein Danke darauf kann ich verzichten. Er war sogar noch ein paar mal hier und wollte mich zurück Nachhause zwingen , aber ich bleib hier , hier bin ich zuhause hier fühl ich mich wohl.Weißt du irgendwie bedeutet mir das hier alles ziemlich viel . Roman zu haben ,ja auch Deniz , das Zentrum , meine Freunde hier das ist mir alles wichtig." erzählte er nochmal."Du solltest vielleicht mal zum Artz wegen deinem Knie oder?" erkundigte sich Florian. Sollte ich ihr sagen dass ich ne Freundin habe? fragte er sich



nach oben
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.08.11, 17:06  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Oh man, ich kann dich gut verstehen. Ich bin ja auch froh, hier wieder zu sein, denn die Umgebung, die Leute, einfach alles ist so toll und beeutendswert für mich ! " Was ist DAS denn für ein Vater ? dachte sie. " Nein Quatsch, das ist nichts schlimmes, da bin ich mir sicher." Sie rieb immer weiter..





nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 19.08.11, 21:46  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

"Vielleicht solltest du wirklich mal zum Artz" vermutete er als sie sich weiter das Knie rieb "Kann ja auch was  schlimmes sein."Vermutete er. Soll ich ihr erzählen dass ich eine Freundin hab? überlegte er



nach oben
Franziska Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.11, 21:51  Betreff: Re: Park  drucken  weiterempfehlen

" nein, ich bin mir da echt sicher.. Sowas hat man halt zwischendurch mal, wenn man seine Knie belastet. " Haha, toll, zwischendurch ist ja gut gesagt.. Sie überlegte. Aber zum Arzt wollte sie ganz sicher nicht gehen !



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ...
Seite 52 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber