Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Restaurant Chez Christine.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 21.10.11, 14:20  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"ja" sagte Robert und streihelte Veronikas Hand. Er sah Deniz an "was guckst du denn so böse?.. ist das etwa eine Unterschwellige Aggression??" "das hast du von deinem Vater , der hat auch so reagiert..""ich versteh nicht , wie du mit dem zusammen sein konntest Veronika"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.10.11, 14:26  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Roman drückte Deniz Hand sanft. "Ich dachte, wir wollten alle zusammen einen netten Abend verbringen." meinte Roman auf Roberts Kommentar.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.10.11, 14:31  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Hören sie auf über meinen Vater zu reden!!" sagte Deniz nun doch energischer "Siue kennen ihn überhaupt nicht also halten sie den Mund!!"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

Beiträge: 218

New PostErstellt: 21.10.11, 14:33  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen



"Robert! Rede bitte nicht so über Marian." ermahnte sie ihren Freund. "Schon gut, Deniz." sagte sie zu ihrem Sohn.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 21.10.11, 14:37  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Schon gut ...ich bin ja still" vergewisserte er Viktoria. Er sah Deniz provozierend an und grinste leicht "Natürlich auf einen schönen Abend" sagte er zu Roman



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.10.11, 14:39  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ja, auf einen schönen Abend." Auch Roman war ziemlich genervt von Roberts Gehabe. Er fand ihn ziemlich unsympatisch.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.10.11, 14:42  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Nein ich hab keine lust mehr!! "dieser aufgeblasene Typ hält sich für was besseres, das muss ich mir echt nicht geben" "Sorry Mum aber ich gehe" Er hatte keine Lust mehr sich dumm anmachen zu lassen und bevor es eskalierte, entschloss er zu gehen. Deniz sah zu Roman "Schatz kommst du mit?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

Beiträge: 218

New PostErstellt: 21.10.11, 14:44  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen



"Aber...Deniz, komm setz dich wieder. Rober wird sich zurückhalten und wir werden einen netten Abend verbringen, hm?"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 21.10.11, 15:07  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Robert sah Deniz an und schüttelte den Kopf "unglaublich""sicher werrd ich das" sagte er Viktoria und küsste ihre Hsnd "entschuldige bitte"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.10.11, 15:08  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Roman seufzte. "Wenn du gehst komm ich natürlich mit." nickte er. "Wollen wir es nicht nochmal versuchen?" meinte er ruhig.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.10.11, 15:14  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu seiner Mutter "ach der kann uns doch eh nicht leiden!!"... Dann sah er zu Roman. Das sein Mann doch bleiben wollte, wunderte ihn. Er hatte gedacht das Roman auxh gehen wollte. Jetzt hatte er den Eindruck er wäre genervt von ihm. "Hmm.. okay.." Deniz setzte sich dann wieder und das Essen wurde gebracht


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

Beiträge: 218

New PostErstellt: 21.10.11, 15:16  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen



"Ich hab mich doch so auf den Abend mit euch gefreut, Liebling." sagte sie zu ihrem Sohn.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 28 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber