Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Straßen von Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 17:15  Betreff: Straßen von Essen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

Das Bild ist aus dem AWZ Forum: http://www.forum.awz-fanpage.de/



[editiert: 24.02.11, 16:45 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 16:06  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild und Öztürk/ Flur/Haustür

Roman lächelte bei Deniz Worten und dann verließen sie die Wohnung um einen Spaziergang zu machen. Sie liefen Hand in Hand durch die Straßen. Die frische Luft war angenehm. "Das mit dem Spaziergang war eine schöne Idee."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 16:10  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild und Öztürk/ Flur/Haustür

Deniz sah Roman an als sie Hand in Hand durch die Straßen liefen "Ja stimmt ich finds auch toll die luft ist echt angenehm aich wenn der Wind ganz schön stürmisch ist" sagte er
"Sag mal Schatz...du hast gesagt ganz am anfang das Axel Schwarz von der sache mit Marc wusste..und das er im Krankenhaus liegt..was machen wir denn  jetzt mit ihm?.. Wilslt du das einfach so stehen lassen?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 16:14  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Naja, Marc hat ihm gedroht, damit er nicht zur Polizei geht. Ich kann ihn ja nicht zwingen zur Polizei zu gehen. Ich mein, immerhin hat Marc ihm gedroht ihn umzubringen, wenn er irgendjemandem erzählt, was wirklich passiert ist. Vielleicht sollten wir...sollte ich nochmal mit ihm reden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 16:17  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufzte "ja da hast du recht zwingen sollten wir ihn nicht , ich demke Dr. Schwarz hat seine lektion gelernt in bezug auf Marc denkst du nicht auch?"
"Mit ihm reden? Ja warum nicht wenn es ihm besser geht sollten wir das mal tun" sagte Deniz und legte den Arm um Roman
Sie gingen noch eine weile weiter.








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 16:19  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ja das glaube ich auch, dass das eine Lektion für ihn war." nickte er. "Ja, wenn es ihm besser geht, dann reden wir mit ihm." Sie liefen weiter. Roman lehnte sich beim Laufen ein wenig an Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 16:26  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Deniz drückte Roman sanft an sich und küsste seinen Kopf. Der wind wurde stürmischer
"Sag aml hast du mal wieder was von Jenny gehört?" Deniz konnte Jenny nicht besonders leiden aber sie war immernoch mit Roman befreundet.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 16:28  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Deniz seinen Kopf küsste. "Ui, ist ganz schön windig." stellte er fest. Dann fragte Deniz nach Jenny. "Nein, ich hab auch schon eine Weile nichts mehr von Jenny gehört. Ich weiß nur, dass ihre Familie sie wegen deinem Dad quasi vor die Tür gesetzt hat und dann ist sie erstmal weg. Ich hoffe, es geht ihr gut." Roman machte sich schon ziemlich Sorgen, um Jenny. Er wusste ja auch nicht, dass sie gerade wieder in Essen angekommen war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 06.02.11, 16:33  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"unkraut vergeht nicht" sagte er dann und das tat ihm im nächsten moment schon wieder leid
"Sorry Bunny aber ich kann sie einfach nicht leiden.." Er küsste seine Stirn "aber ich bin sicher es geht ihr gut"
"Ja der Wind ist schon heftig" sagte er als sie die nächste Windböhe erwischte
"vielleicht sollten wir langam zurück gehen."








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 06.02.11, 16:36  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Schon okay." sagte Roman als Deniz meinte, dass er Jenny einfach nicht leiden konnte. "Manchmal kann sie ja auch ein echtes Biest sein." Roman kannte Jenny lange genug um das zu wissen. "Aber wenn man weiß wie man mit ihr umgehen muss, ist sie schon in Ordnung. Ich denke auch, dass es ihr gut geht. Sie wollte sicher einfach nur ein bisschen Abstand von allem hier." Der nächste heftige Windzug kam. "Ja, wäre vielleicht besser." nickte er. "Sonst fliegen wir noch weg." zwinkerte er Deniz zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber