Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ben Steinkamp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 27.03.12, 22:28  Betreff: Re: Ben Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Was? SMS
Von? Isabelle

Ben, wie kommst du denn darauf, dass ich deine Beziehung zu Katja zerstören will? Das ist wirklich mies von dir. Es geht mir nicht gut und du beschuldigst mich auch noch. Dir scheint ja nicht sehr viel an deinem Kind zu liegen. Isabelle




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.03.12, 01:20  Betreff: Re: Ben Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Was? SMS
Von? Katja

Hey Schatz, wo bist du so lange? Mach mir Sorgen, melde dich doch mal
LG
Katja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber