Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mc Donald´s

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 31.07.11, 19:05  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

"sollen wir nachhause fahren?" fragte Florian
"Ein Moment?" er rannte dem Ehepaar nach "Ein Moment mal" rief er ihnen nach.
"Was willst den kleiner?" schupfte ihn der Mann unsanft weg.
"Sie wissen schon was sie gerade gemacht haben?" erkundigte er sich "Zieh leine" schupfte er ihn entgültig




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.07.11, 19:08  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

"Florian..." weiter kam er nicht, da Florian schon zu dem Ehepaar gegangen war. "Meinst du wir sollten dazwischen gehen?" fragte er seinen Mann leise.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.07.11, 19:10  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

Das Shirt klebte an seinem Rücken. Florian sprang plötzlich auf "Flo warte!!"  Er sah zu Roman "Ja komm lass uns dazwischen, bevor noch etwas passiert."  Sie standen auf "Flo komm her, lass gut sein??!"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 31.07.11, 19:13  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

"Nein lass ich nicht" drehte er sich kurz zu Deniz und Roman um.
"Sie haben ihm ", er deutete auf Deniz, "Gerade ihre Cola in den Nacken geschüttet und da entschuldigen sie sich jetzt dafür" forderte Florian.
"Was kleiner , was?" zeigte sich der Mann uneinsichtig.
"Sie entschuldigen sich jetzt und bezahlen das  T-shirt" forderte er.
"Nichts werd ich tun" trat ihm der Mann gegen Flos Schienbein




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.07.11, 19:16  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

Roman stand ebenfalls auf. "Komm jetzt, Flo." meinte er zu seinem Bruder. Der Mann wurde richtig unfreundlich und trat Florian gegen das Schienbein. "Sagen sie mal, geht es ihnen noch gut?" zischte Roman den Mann an. "Komm jetzt." zischte er Flo in ungefähr dem gleichen Ton an.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.07.11, 19:19  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

Der Mann wollte seine Wuta uch gegen Roman richten und ging auf die Beiden zu. Deniz ging dazwischen "Hey wir wollen keinen ärger ok??" "Vergessen sie das grad, gehen sie jetzt einfach!" sagte er ruhig aber bestimmend und der Mann wandte sich von ihnen ab... Freak.... Er sah Roman und Flo an "Alles ok?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 31.07.11, 19:25  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

"ja , ja " drehte er sich um als Roman ihn so anzischte.
"Arschloch" rief er dem Typ noch hinterher.
"Ja is alles ok, der Typ hat mich provoziert" erklärte er sein benehmen bei Roman.
"So ein penner echt mal" regte er sich auf




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.07.11, 19:27  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

"Ja, alles okay." meinte Roman nickend. "Ja, schon gut." meinte er genervt zu Flo.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.07.11, 19:29  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

"der hätte dich umgehauen Flo"... Deniz seufzte "wir setzten uns jetzt einfach und essen weiter ok???...." Natürlich war das nasse, klebende Shirt nich angenehm aber deswegen wollte er jetzt keinen Stress., 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 31.07.11, 19:34  Betreff: Re: Mc Donald´s  drucken  weiterempfehlen

"Ungehaun , ah ok ich hab ihm nur nix getan weil ich kein Stress wollte klar?" wollte Flo klarstellen.
"Ja gute Idee , Essen wir weiter" stimmte er zu.
"Roman warum bist du jetzt wieder sauer auf mich?" wollte er wissen , da Roman so genervt auf ihn reagierte.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber