Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stadtfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 22:03  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Danke nein Deniz , wir haben gerade im Loft gegessen" lehnte sie ab.
"Wir wollten nur mal vorbeischaun" erklärte sie.
"Na Roman wie gehts dir?" fragte sie besorgt




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.08.11, 22:05  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Mir geht´s ganz gut. Mittlerweile kann ich schonwieder einigermaßen mit Krücken laufen. In der Wohnung benutz ich jetzt meistens die Krücken. Aber für weitere Strecken ist es mit dem Rolli momentan besser." erklärte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.08.11, 22:07  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Okay dann geh ich mal kurz was holen für uns"  sagte er lächelnd und ging zu den Essenständen. Für Roman bestellte er eine Bratwurst und für sich an einem gegenüberliegenden Stand einen Kebab" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 22:10  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"freut mich" lächelte sie über dass was Roman sagte.
"Jap bis gleich Deniz?" bestätigte sie.
Alexander brabelte irgendwas unverständliches im Kinderwagen.
"Na" Lena nahm ihn raus.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.08.11, 22:11  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Bis gleich, Schatz." sagte er und sah seinem Mann kurz lächelnd nach. Er schmunzelte als Alexander etwas brabbelte. "Na großer Mann." sagte er zu Axelander als Lena ihn aus dem Kinderwagen nahm.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.08.11, 22:12  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

mit dem Essen kam er wieder und stellte es auf den Tisch "War Senf Okay Schatz?? sonst lass es einfach drauf"  Deniz setzte sich "Wir haben jetzt auch ein Baby" erzählte er Lena


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 22:17  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Mmm..ein...Baby?" fragte sie verwirrt "Ein echtes Baby?" Lena glaubte das nicht.
Sie schaute zwischen beiden hin und her "Hä? was?"




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.08.11, 22:19  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Danke Schatz." sagte er lächelnd. "Ja, Senf lass ich einfach drauf." nickte er. Er grinste als Lena nicht verstand was gemeint war. "Ja, sie heißt Fienchen unser Baby. Ein Katzenbaby."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 10.08.11, 22:21  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste "Okay du magst keinen senf, merk ich mir"  Er sah zu Lena  und Roman klärte diese schon auf "Genau ein Katzenbaby"  Die Kellnerin kam und fragte was sie trinken wollten "Ich nehm ein Colabier bitte und ihr??" Er sah fragend zu Roman und Lena


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.11, 22:26  Betreff: Re: Stadtfest  drucken  weiterempfehlen

"Achso ein Katzenbaby- süß" verstand sie.Lena hatte vorher ein echtes baby vermutet. "Warum den ein Haustier?" wollte sie wissen.
Als die Bedienung kam dachte sie kurz nach "mhm...ein Zitronenlimo" bestellte sie.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber